kuscheln mit hunden

• Neu

Hi

hast du hier kuscheln mit hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jule darf auf ihrer Decke und genießt es richtig, wenn wir abends noch eine Runde kuscheln.
      Der Zwerg darf nicht, weil er zu fordernd ist.
      Er darf gezielt, wenn ich das möchte, aber nicht auf dem Bett.

Sonst quetscht er sich die gesamte Nacht an mich und das ist mir zu anstrengend.

• Natürlich schlafen die im alle im Bett!
      Wo sollen sie denn sonst hin die armen Viecher? In den Korb? Auf eine der 752 Decken/Polster die hier (in der winzig kleinen Wohnung) herum liegen? Das wäre doch glatt eine Zumutung! |)
      dasPlüsch schläft bei mir unter der Decke (schaut lustig aus wenn's in der Früh raus krabbelt u ganz verdrückt u zerrupft ist! :lol: ), Stinkstiefel liegt links von mir (schon oft direkt an mir dran, aber zudecken mag sie nicht), der große Katta liegt, je nachdem wie ich liege, auf od zwischen meinen Füßen, u der kleine Katta entweder neben dem großen Katta, od links zwischen mir u dem Stinkstiefel, od auf meiner Brust.
      Spitze ist das im Winter wenn's kalt ist!! Super schön warm u kuschelig!!
      (Im Sommer lassen sie von selbst ein kleines bisschen Abstand weil ihnen sonst ja selbst auch zu heiß wäre.)

• Stümmt, wir haben auch keine anderen Plätze...

Die 4 Hundebetten sind alle mit Gespenstern voll, die nachts rum spuken.
      Und das Sofa beißt.

Nur im Bett ist es sicher..

• Lupos Korb wird den ganzen Tag von Ungeheuern belagert, es sei denn wir müssen mit ihm im Auto weg... Dann ist da aufeinmal Platz. (Korb ist sein Rückzugsort, in welchem er nicht angesprochen oder angefasst wird)

Und wenn er nachts nicht ins Bett darf, fängt er fürchterlich das Weinen an. So Angst hat er vor den Ungeheuern...

Also darf er immer an meinen Füßen oder in der Kniekehle liegen. Ob Bett oder Sofa macht mittlerweile keinen Unterschied mehr.

• Ohne meine Hunde im Bett könnte ich glaube ich, gar nicht mehr schlafen! :D

Mein Rüde kuschelt sich ganz dicht an mich, morgens robbt er sich auch unter die Decke und legt sich quer über mich. Nur meine Lütte schläft lieber in ihrer Box neben dem Bett.

So habe ich ca 60 kg Hund im Bett :D

• klar schlafen die im Bett. In ihrem wäre es mir auf Dauer dann doch zu eng und ohne sie kann ich nicht einschlafen.

• UGW...nie wieder.......ich habe da so meine
      Erfahrungen machen müssen, lange, lange Jahre,
      und habe mir mit dem Umzug ein neues
      Schlafzimmer/BoxBett zugelegt......ohne Hunde.
      Sie haben hier ihr Zimmer mit Kamin, Bad-und
      Pflegeraum, eine Chill-Out-Lounge mit Zugang
      zum Garten und ansonsten gibt es hier Grenzen,
      die sie auch freiwillig einhalten.
      Ich weiß wovon ich rede und würde es nie wieder
      rückgängig machen, Mensch und Hund gehören
      einfach nicht so eng zusammen, das passt nicht.
      Kann jeder machen wie er will, ich weiß was
      damit alles verbunden ist, bei mir ist
      "Bett-Hund-Mensch" zum absoluten NoGo geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!