-
-
Der Hokkaido wird teils immer noch als Jagdhund eingesetzt. Er ist der Hund für Großwild! Bären und Hirsche.
Der Kishu wird noch für Wildschweine eingesetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke!
-
@BoxerandSchäferhund
Ah ja... dann erklär ihm das Mal, sollte er eigentlich besser wissen...........@'Akiko'
Also im Gegensatz zu einem Akita finde ich das auch. Mehr kann ich nicht sagen. -
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke!
der Thread Ersteller hat es doch Freigestellt
-
Ich glaube deine Lügen und Unwahrheiten in unverständlichem Deutsch einfach nicht, sorry. Da braucht man nicht mit Halbwissen einen Thread zerschießen.
-
-
Naya was ich an Haltung gesehen hab in Japan kann man Jähzornig werden
Vielleicht weil das noch interessant ist, auch wenns OT ist:
-
Licht und Schatten.
Nicht nur in Japan. Kann man auch aufm Markt in Wales sehen... die Kitten hätte ich beinahe mitgenommen....... -
Ich fands in den Staaten schon heftig... muss ich sagen... aber das bricht mir das Herz...
-
Bitte Netiquette beachten!
Bei Kritik an anderen Beiträgen bitte darauf achten, dass sie nicht beleidigen.
Zur OT-Frage:
Das würde ich hier der TS überlassen, was sie als OT erlebt. Dazu hat sie oben ja etwas geschrieben: Sie ist an allem rund um die Rasse sehr interessiert. -
Eben, es geht um die Akitas. :)
Zum Thema: also meine Hündin hat keine "steilen" Hinterbeine. Kann mich da Akiko anschließen, dass eine Auseinanderhaltung von dem amerikanischen und japanischen "Schlag" unbedingt notwendig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!