Was für Knochen
-
-
Wenn Hunde zum Verschlucken der Knochen neigen, dann sollten die Knochen weder zu klein, noch zu hart sein.
Ich gebe gerne Putenhälse, die bekommt man auch in den meisten Supermärkten. Hühnerhälse werden nämlich selbst von meiner Lütten (6,6kg) im Ganzen geschluckt und das könnte echt zu Problemen führen.Da ist auch ordentlich Fleisch dran, so besteht nicht so leicht die Gefahr der Verstopfung und auch die Magensäfte werden gut angeregt. Ist dann aber i.d.R. auch als volle Mahlzeit zu werten.
Auch Kalbsrippen kann ich empfehlen.
Da es bei TroFu-Fütterern ja nicht um das Kalzium geht, kann man auch gut knorpelige Sachen nehmen. Kehlkopf zB ist auch ne feine Sache. Von der Menge her ist das dann aber auch schnell ne ganze Mahlzeit.
VG Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So dann werde ich gleich nach dem Spaziergang mal nen ordentlichen Knochen besorgen..und dann noch ein schoenes Phote einstellen ,für die,,,die mir alle so tolle Tips gegeben haben(f. die anderen natuerlich auch....)
LG :freude:
-
aber bei lidl gibts sowas nicht oder?schaff es nämlich heute nicht nach kaufland
-
Bei Lidl bekommst du Hühnerklein und Hühnerflügel, fang doch damit an.
-
kann ich ihm das denn nach dem nachmittagsgassi als mahlzeit ersatz geben oder ist das nicht genug
-
-
Ja kannst du , du siehst ja selbst ob er noch Hunger hat oder nicht.Probiere es einfach mal aus.
-
okay danke.kann man denn sagen wieviel er ungefähr brauchen würde?er wiegt 25 kg
-
Fang mal mit 200-250g an.
-
okay.darf er denn alles von dem hühnerklein haben?da sind doch auch ganz kleine teile bei oder?
-
Ja du kannst ihm auch die kleinen Teile geben, sollte er es nicht mögen, gib vielleicht etwas Joghurt, Quark oder Hüttenkäse dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!