Ein hoffnungsloser Fall ???
-
-
:troll; :troll; das war mein erster gedanke, nachdem ich den thread gelesen hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
versuche es mal mit einer Hundeschule........und ich denke nicht das si eein hoffnungsloser Fall ist, das sie ja erst 12 Wochen alt ist.
bye cloudy
-
Na Loverboy..was sagst denn nu zu diesen Antworten..bist ja so sprachlos geworden..... :freude: :freude:
-
wir haben den Schäferhund Welpen einschläfern lassen müssen da er eine unheilbare Knochenerkrankung hatte.
-
Zitat
wir haben den Schäferhund Welpen einschläfern lassen müssen da er eine unheilbare Knochenerkrankung hatte.
Was denn für eine?
-
-
Warum ahst Du damals auf Deine Anfrage hier nicht mehr gepostet?
Und was ist genauer mit dem Schäfer passiert?Würde mich jetzt genauer interessieren!
Gruß :blume:
-
Wenn Du mit dem normalen Welpenunsinn schon Probleme hast, dann wirst Du Dich in der Pubertät noch umschauen...
-
und was ist mit dem collie-terrier-mischling?
-
Zitat
Wenn Du mit dem normalen Welpenunsinn schon Probleme hast, dann wirst Du Dich in der Pubertät noch umschauen...
Oja und ich sehne mich jedem Tag dem Tag entgegen wo das vorbei ist
-
Hallo :troll;
Zitatwir haben den Schäferhund Welpen einschläfern lassen müssen da er eine unheilbare Knochenerkrankung hatte.
das tut mir ja leid für Euch, aber dann ist dieser Welpe hier der dritte Hund von Euch. Da müsste man doch inzwischen soviel Hundeverstand entwickelt haben, daß es sich hier um ein Baby handelt.Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!