Urlaub mit Hund im September - wohin?

• So, unser erster großer Urlaub ist angedacht, mit Hund =) Und wir haben keine Ahnung, wohin :ugly:
    Nach den Sommerferien soll es losgehen, Anfang September also. Wir haben gut eine Woche Zeit, evtl. sogar zwei. Doch im Internet gibt es viele Angebote und so richtig warm sind wir da bisher nicht geworden. Gerne ans Meer, Nord- oder Ostsee, aber auch Dänemark soll toll sein mit Hund.
    Fazit: Wir haben also keine Ahnung.

Wo kann man hinfahren? Auch gerne innerhalb Deutschlands und auch das Meer ist überhaupt kein Muss. Gerne aber wenigstens mit See in der Nähe. Gibt es jemanden, der dort zufällig schon mal war: http://www.dogotel.de/
    Aber das ist natürlich preislich schon ne Nummer :muede:

Ich bin für Tipps dankbar, persönliche Erfahrungen und Berichte oder auch gerne, was sich überhaupt nicht lohnt.

• Unser Traumziel seit 2011 ist die Insel Usedom und dort sind wir auch im September für 3 Wochen.
    Von Hannover aus ist das ja nicht mal zu weit für eine Woche.
    Wir wohnen immer in Zinnowitz. Usedom ist im Gegensatz zu einigen Zielen an der Nordsee sehr hundefreunlich, die Hundestrände sind schön und groß und außerhalb der Saison, also ab September, kannst Du mit dem Hund alle Strandabschnitte nutzen, ohne angemeckert zu werdenfb005641.jpgae52af7017f05564.jpg72f7b.jpg962cc5f75c5ef9.jpg59fa60d.jpg

• Schau mal das an
    http://vita-farm.de/

Dort war ich mit meinem Hund. Super schön dort und die Hunde sind wirklich Willkommen.
    Mein Hund hat sogar extra Hundedecken bekommen. So viel ich weiß, soll dieses Jahr noch einiges für den Hund dort gemacht werden.
    Aber auch so , wirklich zu empfehlen.

Ach, hast du fragen, dann einfach her damit ;)
    Lg Katjes

• Wir fahren immer nach Dänemark, Nordseeseite, kann ich sehr empfehlen, Unterkünfte findet man gut bei fejo.dk.

Wir selbst wohnen im Harz, hier ist es auch super schön, ruhig und man kann stundenlang wandern ohne jemandem zu begegnen, vielleicht wäre das auch eine schöne Gegend für euch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!