Meinung zu Tierkommunikation
-
-
Ne, das war jetzt eher sowas wie eine "Familienaufstellung"
Sowas wie halt. Also - ähm - fand ich jetzt auch sehr fragwürdig und SEHR gestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dies erinnert mich auch an dem, was ich von Famielen oder Tieraufstellung hörte. Und würde es in TK nicht einbringen.
pepples danke das du geantwortet hast, deine Meinung bedeutet mir sehr viel, aber ich denke das weißt du, aber speziel dazu fehlten mir die Worte.
Ich selbst habe 3Mal etwas erlebt, mit meinen Hunden, was ich nicht einordnen konnte. Ich war absoluter Gegner und bin manchem gegenüber sehr kritisch.
Dieser eingeschläferte Hund bat um einen Freund, der mit ihm eine Hundeschule macht, dies wurde ihm verwehrt. Als er dieses Gespräch führte, er wisse was nun kommt und er sei mit einverstanden, da er seine Beißattacken nicht mehr kontrollieren konnte, auch den Menschen, die er liebte. Hat Ronja jeden Tag zu mir hingesehen, es war als wenn dieser Hund Kontakt zu ihr gesucht hat.
Ist dies möglich.
Als er eingeschläfert wurde, war dies vorbei, Ronja war wieder früher.
Nehmt es mir nicht übel, es nicht mein Hund, und er ist jetzt Tod, es geht mich nichts an.
Aber, ich mache mir als einzige Persond die Gedanken, er bat um eine zweite Chance und was wird nun?Es wird um ein süssens Hundchen rumgetanzt, der allerliebst ist, ohne Zweifel, er ist echt ein Knuddelhund. Und er hat die Seele des Verstorbenen.
Ich sehe es nur, dass die Seele des Verstorbenen nun nicht weiß, was los ist.
Vielleicht blöd, dass ich mir die Gedanken mache. Aber hier wurde nur das gesagt, was die Beistzerin hören wollte. Dieses Gefühl habe ich.
Tk ich hatte grosses Glück, TK unbewusst zu erleben mit meinen eigenen, dass war für mich intensiv. Aber, ich denke nicht das ich zu den Kanditaten gehöre, die sowas ausführen können.
Die es richtig können, haben meine Achtung, aber Scharlatane...
da schreibe ich nichts dazu.Tine
-
Also jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden und das ganze mal erklären. Es handelt sich hier um eine geschickte Fragetechnik die sich jeder gute Wahrsager aneignen muss wenn er Geschäfte machen will, das ganze nennt sich Coldreading; also kaltes lesen. Das kann jeder ist aber verdammt schwer weil man ne gute Auffassungsabe benötigt. So arbeitet jeder Kartenleger und auch viele andere auf dem Gebiet. Man schaut sich zuerst die Kleidung und die Körpersprache der Person an. Dann werden unbemerkt Testfragen gestellt um herraus zu finden auf was die betreffende Person besonders anschlägt. Darauf wird dann aufgebaut und es ist im Grunde genommen so das ich alles was die Kristallkugel weiss schon vorher preisgegeben habe. Einfach eine geschickte Fragetechnik und das unbemerkte ausplappern der Antworten. So werden unter anderem auch viele Verbrecher überführt und es gibt Spezialisten auf dem Gebiet. Kann aber jeder lernen, gebt mal bei google Coldreading als Suchbegriff ein. Diese Personen haben schon vorab eigentlich alles was sie wissen müssen. Sie können zB von der Rasse des Hundes auf bestimmte Wesenmerkmale des Tieres schließen und sogar das Design des Halsbandes oder das der Hundeleine sagt schon etwas über die Gesinnung des HH aus. zB schwarzes Leder mit Nieten oder doch lieber buntes Nylon mit nem hübschen Muster. Dann kommt der Name des Hundes was wieder etwas über die Gesinnung des HH aussagt. Gibt Leute die nennen Ihren Pitbullrüden Tyson, Flash oder Attilar, bei nem anderen heisst er einfach nur Max oder Ben. Diese Menschen ham einfach nur gelernt sehr aufmerksam zu sein und in kürzester Zeit eine Hülle und Fülle an Informationen auf zu nehmen und daraus Rückschluß auf die Person zu ziehen. Kalt lesen deshalb weil gezieltes fragen ja nicht funktionieren würde. Sprecht diese Leute einfach mal auf das Fachwort Coldreading, dann werdet Ihr wirklich verblüfft sein und der vermeintliche Thelepat auch, der wird warscheinlich sofort wieder auflegen weil er sich ertappt fühlt, dabei ist das ganze eigentlich ganz simpel. Man muss nur die menschliche Psyche kennen, ein bischen über Suggestion wissen und sehr redegewand sein. Noch dazu muss alles den Eindruck vermitteln das da etwas Unfassbares geschiet und das es wirklich funktioniert. Deswegen auch die tolle Aufmachung und häufig so eine Show. Das vermittelt den Eindruck WOW wir haben es hier mit etwas wirklich Übersinnlichem zu tun. Und jetzt denkt jeder nochmal penibel genau über das Beispiel mit der Katze nach. Das traurige ist ja jeder Tiertelepath weiss ganz genau was er da tut und warum. Es könnte ja auch sein das einige denken sie wären wirklich dazu in der Lage, das ist aber nicht der Fall die wissen was sie da tun und warum sie das tun. Und mal zu den Bildern. Das ist sehr sehr unwarscheinlich weil Hunde garnicht so auf das Sehen fixiert sind wie ein Mensch sondern der Geruchssinn da eine große Rolle spielt. Davon abgesehen ist es so oder so unmöglich da Hunde wie auch Katzen oder Pferde kein Ich Bewusstsein besitzen. Das haben zwar nachweißlich Affen und auch Delphine zB aber da hörts auch schon auf. Ein Mensch sagt sich Ich bin Ich und existiere, die meisten Tiere haben dieses Bewusstsein nicht. Ein Hund wird zB auch nie verstehen das er das ist, wenn er sich im Spiegel sieht. So und das schönste zum Schluss
Katzen können keine Farben sehen außer vieleicht etwas grün, grau oder gelb. Also ein sehr begrenztes Farbspektrum. Die rote Scheune scheidet also komplett aus und was bei mir rot ist kann für jemand anderen auch gelb oder grün sein. Ist ja nur meine Definition für das was ich sehe. Hoffe das liest jetzt auch wer für die ganze Schreiberei.
Edit
Macht es doch einfach mal selbst und versucht über das Desgin der Avatar Bilder etwas über jemanden herraus zu finden den Ihr nicht kennt.
Ich guck mir da den Hund an, das Halsband, den Hintergrund, Username, Rasse, gibt es grafische Extras die auf Kreativität schließen lassen oder ist es nur ein normales Foto. Sieht man etwas von der Wohnungseinrichtung wie zB bei meinem Bild den Teppich oder die Fliesen. Ist ganz leicht. Eine Hülle und Fülle an Infos auf einem paar cm großem Bild. Wenn die Person dann noch vor mir sitzt oder mit mir spricht und ich ein richtiges Foto habe ist es noch einfacher. Man kann in dem Youtube Video genau sehen wie Coldreading funktioniert denn die Dame tut es gerade nur nicht so super geschickt. Wenn so jemand zB etwas fragt und gleichzeitig sagt das er keine Antwort darauf möchte, stellt er einfach nur eine Ja oder Nein Frage und interpretiert aus der Körpersprache herraus das Ja oder Nein ohne das es die Person laut aussprechen müsste. Ganz ganz viele Leute arbeiten so, kann man auch immer wieder im Fernsehen beobachten. Das ist nur ein Beispiel.
Mich wundert auch das viele Leute die ja eigentlich älter sind als ich und mehr Lebenserfahrung haben sollten so leicht zu beeindrucken sind, wenn das Ambiente stimmt und der vermeintliche Telephat einen vertrauensvollen Eindruck vermittelt. Nehmen wir einmal an ich wäre verblüfft das es tatsächlich funktioniert was es ja im Grunde genommen auch tut, dann akzeptier ich das doch nicht einfach so sondern gucke mal das ich rausfinde wie es geht und warum und mal kritisch hinterfrage kann das WIRKLICH SEIN?
-
Zitat
[
Das Thema war aber "Tierkommunikation" bzw. speziesübergreifende Kommunikation.
Lass uns doch bitte den Zusammenhang wahren.: )
Na da kann ich auch was beitragen, man hat nun Wissenschaftlich festgestellt das Sterbende Baueme, mit Frequenzen (wenn ich das richtig in erinnerung habe) Die Kaefer und andere tiere rufen um bei der Zersetzung zu helfen...
So nu leider kann ich keinen link dazu geben aber man kann ja suchen wenn es weiter interesiert, zum Theme Speziesuebergreifende Kommunikation....
ach und ja ich kenne jemanden der das anfangsseminar gemacht hat und wohl ist die art und weise was man so von einem Hund empfaengt wohl von Mensch zu mensch unterschiedlich, manche sehen Bilder und andere Farben...
Leider habe ich selber noch keine erfahrungen gemacht, aber ich wuerde gerne mal....
Vielleichts hilfts ja ?Ich denke das ist sehr aehnlich mit hypnose, nicht das es das gleiche ist, aber bei manchen funzioniert das besser als bei anderen und manche koennen sich da schneller drauf einlassen als andere...
und dass kann man ja auch nicht unbedingt sehen.... oder wirklich wissen -
Bordeauxdögchen da gebe ich dir schon recht in gewisser Weise, allerdings hatte meine Kusine
1. keine Fragen gestellt, sondern einfach ein Mail hingeschickt mit dem Geischter meiner Hunde und gebeten, sie solle doch mal schauen, ob die Hunde ihrer Kusine mit ihr "sprechen"2. persönlich hatten die Beiden keinen Kontakt, so das man aus irgendwelchen Mails oder Körpersprache was entnehmen kann.
Sie bekam nur die Bilder.
-
-
Habt ihr schonmal die Uri Geller show gesehen?
Dort wird auch sehr viel mit thelepatie gemacht.
Und das ist das selbe wie in der Tierkommunikation.
und es ist bewiesen das es geht, das sagte ein dr.dr.dr. weis ich was in der sendung -
Zitat
Habt ihr schonmal die Uri Geller show gesehen?
Dort wird auch sehr viel mit thelepatie gemacht.
Und das ist das selbe wie in der Tierkommunikation.
und es ist bewiesen das es geht, das sagte ein dr.dr.dr. weis ich was in der sendungHJa aber wie Uri Geller ist ein absoluter Schowmensch, dem glaube ich nichts. Ausserdem glaube ich nicht, dass wenn jemand solche Fähgikeiten hat, es ständig vor so grosser Menge und dem vielen Tam Tam praktiziert.
Kann mich natürlich auch täuschen. -
ja der übertreibt es schon ich meinte eher die die in der show teilnehmen.
schon viel tam tam aber bei vielen sage ich das es geht -
Hallo Bordeauxdögchen
Ist ja ok, wenn du nicht dran glaubst. Der Thread heisst "was haltet ihr
davon?" und nicht "überzeugt andre von eurer Meinung". Oder?So. Und jetzt erklär mir mal wie die Tierkommunikatorin wusste, dass
ich kürzlich von einem Hund gebissen wurde, nur weil sie das Foto meines
Hundes gesehen hat? Ich bin gespannt.Und woher wusste sie die genaue Rollenverteilung meines Freundes und mir?
Auf sowas haben Leute wie du eh keine Antwort. Das ist nicht weiter schlimm,
aber jemand der so vehement versucht, andre von seiner Meinung zu
überzeugen, lehnt sich zu weit aus dem Fenster.Bin ja mal gespannt... gehe aber davon aus, dass du jetzt nichts mehr schreiben
wirst, ist doch meistens so.Ciao
Kaja -
Och nee nicht streiten, jeder hat seine Meinung. Ich war am Anfang total dagegen. Hätte ich nicht sowas erlebt, ohne das ich je zu einem 'Kurs bin, würde ich immer noch zweifeln.
War noch nicht bei einem Kurs, und ich denke auch nicht das ich es lernen kann, es war halt in dem Moment so und nicht gewollt. Denn ich sperre mich immer noch ein wenig.
Nicht, dass es dies nicht gibt, sondern ob ich an der die das richtige Frau komme und nicht an einen Scharlatan :motz: ich finde immer was, möchte mal wissen, warum ich mich tatsächlich dagegen sperrekam mir jetzt so beim Schreiben der Gedanke.
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!