Meinung zu Tierkommunikation

• Zitat

Habt ihr schonmal die Uri Geller show gesehen?
    Dort wird auch sehr viel mit thelepatie gemacht.

Und einigen Griffen in die Trickkiste. Das könnte jeder Zirkuszauberer nachmachen. ;)

Zitat

Und was den seelenlosen Hund angeht - wie sehen das die Leute, die sich ihren verstorbenen Hund gern jenseits der Regenbogenbrücke vorstellen und darin Trost finden? Muß ich jetzt damit rechnen, daß mein Hund - ohne daß ich es weiß, weil ich war ja noch nie bei einer TK - muß ich also damit rechnen, daß mein Hund seelenlos vielleicht nie über die Regenbogenbrücke gegangen ist? Oder wie muß ich mir das vorstellen?

Dazu hätte ich schon gern eine Antwort.

• hallo kiddo

Zitat

So nu leider kann ich keinen link dazu geben aber man kann ja suchen wenn es weiter interesiert, zum Theme Speziesuebergreifende Kommunikation....

ich glaube ja an speziesuebergreifende kommunikation.
    zb.die katze meines kumpels gibt jedes mal eienen einzigartigen
    quiiiickton von sich ,wenn ihr jemand die terassentuer oeffnen soll.
    sie benutzt diesen ton nur in dieser situation.
    genauso sagt ihr eine maus durch ihr quicken ....schau mal hier genau hinter dieser wand sitze ich.wenn du zeit hast versuch mich zu jagen.
    (natuerlich nicht wortwoertlich und vieleicht meint die maus das gar nicht so,aber die katze versteht es so.).
    das ist nix besonderes

meine hunde und ich haben auch eine art woerterbuch.
    wenn zum beispiel mein "katzenkumpel" vorbeikommt und ich ihm sage
    das meine hunde nur in dieser oder jener situation ihre koerperhaltung
    oder toene aendern ,kann er dies nachvollziehen und beim naechsten mal
    darauf einegehen.
    umgekehrt lesen meine hunde mich ja auch.

das kann ich auch(wie viele andere hier im forum mit ihren hunden) beweisen.

aber,wer von sich oder jemanden behauptet ,
    er koenne ein leben +lebenseinstellung oder auch das vergangende leben
    anhand von gesendeten bildern die er direkt von dem wesen gesendet bekommt,ohne auch nur ein fitzel im vorfeld
    etwas von dem tier oder auftraggeber zu wissen,
    sollte dies doch zumindest glaubhaft erklaeren koennen.

Pebbles
    ich glaube dir das du die eier gesehen hast.
    wenn ich ueber den hund meines freundes nachdenke,
    sehe ich ein fussballstadion voll von tunfischpizza!
    und nicht nur das.

aber was kann ich damit beweisen?

Bordeauxdögchen
    cold reading ist echt ein geiler tipp.
    wuste gar nicht das es soetwas gibt.
    hab mal nen bissken gegoogelt....ist ja hammer in wie vielen bereichen das eingesetzt wird.

gruss krusti

• Nein, also an Sachen vom vorherigen Leben glaube ich auch nicht da ist zu abgehoben...

doch denke ich das man schon Mitteilungen bekommt die man nicht erklaeren kann... Und manche dafuer sensibler sind als andere...
    Hast du noch nie das Gefuehl gehabt da stimmt was zuhause nicht oder es ist was passiert und du bist kilometerweit weg, kannst garniht wissen das was falsch ist und Kommst heim und es ist was passiert...

Oder der Ausspruch: "Ich habs im urin gehabt"

Natuerlich ist das cold reading auch relevant, aber es gibt dinge zwischen himmel und erde die man nicht immer erklaern kann, da ist mehr in kommunikation als nur verbal und ueber den koerperausdruck.
    In der Evolution git es phaenomene, das entwicklungen die in einem Erdteil auftauchen ploetzlich auch woander auftauchen ohne das dort visueller oder verbaler Kontakt zischen den Individuuen stattgefunden hat, und das ist manchmal sehr speziefisch, zum Beispiel im Gebrauch von Werkzeugen.

Zudem ist sich die Wissenschaft sicher das das Gehirn wieder kurz vor einem Entwicklungssprung sthet,ausserdem benutzen wir nur aktiv soweit nachweisbar nur 10% der Gesammtleistung des Gehirns, was ist in den anderen 90% vielelicht kann ja der eine oder andere diese Reserven ansatzweise nutzen?

Ich denke da ist wirklich ein Problem zu wissen wann wer was Benutzt und wann wer einem nur das Geld aus der Tasche zieht. Was ist mit echten Sehern? Es gibt Leute die wahrsagen koennen und es gibt diese die das cold reading benutzen....

Ich denke aber es gibt menshcne die wirklich eijne Gabe haben und vielleicht haben es mehr menschen als man denkt , man ist nur nicht Geschult es zu benutzen, wie alle Talente muss man es trainieren...

• Hallo ihr!

Ich hab NOCH keine Erfahrung. Jedoch hab ich morgen Abend um 19 Uhr einen Termin bei einer Frau, welche das macht.

Ich bin mal sehr gespannt. Weiß auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Jedoch bin ich bei solchen Sachen doch sehr offen und schau einfach mal was auf mich/uns zukommt.

Die Frau wurde mir von meiner ehemaligen Trainerin empfohlen. Für die die es interessiert, hier mal der Link:

http://www.online-mit-tieren.com/

Das morgen läuft alles über das Telefon und sie hat nicht einmal ein Foto von Snoopy und somit wirklich keinerlei Anhaltspunkte...

Ich soll mir nur Fragen überlegen und morgen einen möglichst entspannten Rahmen herstellen.

Hat denn zufällig von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

Wenn es euch interessiert, kann ich dann ja berichten, wie es war.

• Nee da habe ich nichts davon gehört, würde mich aber sehr interessieren und sich macht es ohne Foto? Alle anderen wollen immer ein Foto, bin echt gespannt was du erzählst.

Tine

• So, also dann will ich mal berichten.

Erstens war die Dame wirklich sehr sehr nett und symphatisch.

Ich habe ihr einige Fragen gestellt und auch Antworten bekommen.

Hm... jedoch war jetzt kein Ah!- Erlebnis dabei und ich denke, mit Hunde- und Psychologiekenntnissen, kann man sowas auch ohne Kontakt zu Hund erzählen...

Ich weiß also nicht wirklich was ich davon halten soll.

Der Kontakt war sehr nett und auch gibt es mir schon irgendwo Sicherheit im Umgang mit meinem Hund, aber dafür nochmal Geld ausgeben?
    Ich denke eher nicht... Dafür hat es mich nicht wirklich überzeugt. Leider.

• Was würde euch denn überzeugen? Nicht, dass ich irgendwas biete, aber mich interessiert, was ihr so "braucht", um offiziell überzeugt zu sein.

gruss
    kaja

• @Piburi:
    bist du bei wehm andern?

Wuerde mich wirklich freun wenn du dann auch berichten koenntest...
    Weisst du schon wann und mit wem?

Mit Foto oder ohne?
    Bin doch neugierig...

• Ja, ich habe hier bei jemandem in der Gegend angefragt. Mit Foto, E-Mail und einigen Fragen.

Was mich überzeugen würde? Wenn Dinge rauskommen, die exakt passen. Paula ist schon recht speziell und daher erhoffe ich mir wirklich Antworten auf meine Fragen.

Und ob das nun aufgrund psychologischem Wissen genau in eventuell vorhandene Unsicherheiten von mir genau reinpasst und deswegen so stimmig scheint oder ob es mein tiefer Glaube darin ist oder ob es tatsächlich funktioniert - das ist mir persönlich eigentlich egal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!