Meinung zu Tierkommunikation
-
-
Ich hab mich nun mal für einen Grundkurs angemeldet der findet aber erst im Juli Statt werde euch auf dem Laufenden halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... was mich überzeugen würde?
Die meisten Antworten waren bei mir eben nur sehr sehr allgemein und treffen auf ca 70 % aller Hunde zu.
Und die ein oder andere traf gar nicht auf ihn zu.
Bei zwei wiederrum war ich doch ein wenig erstaunt.Ich kann nichts schlechtes über die Frau sagen, will ich auch nicht. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass es nicht klappt!
Eigentlich bin ich soweit wie zuvor.Wenn Snoopy mal ein Problem haben sollte, bei dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß, würd ich es auf jeden Fall nochmal machen.
-
Heute Abend werde ich auf der HP meinen Text zur Tierkommunikation reinstellen, also das Gespräch mit Nala und der Tierkommunikation....
es ist beeindruckend und ich würde es immer wieder tun......
Auch wenn es mir an manchen Stellen die Tränen in die Augen gehauen hat.....
-
Oh ja, da bin ich gespannt!!
Das mit den Tränen ging mir auch kurz so...
Ich bin einfach noch sehr im Zwiespalt... :/
-
Ohja im Zwiespalt....
war grauenhaft und auch viele Aussagen, waren so zerdrückend....
Ich habe das Gespräch genutzt für Ihre Zerstörhungswut beim Alleine bleibenLaut diesem Gespräch... naja hat Nala, wie soll ich es sagen....
Es kommen die Wände auf sie zu....Es hört sich.... komisch an
Aber wenn ich das Gespräch lese und mir Gedanken über ihr Verahlten mache.... wird mir alles klar....
Ich lese mir ständig das Gespräch durch, auch wenn es schon 1 Jahr her ist....
-
-
hey leute!
ich bin jetzt durch diesen thread auch ein bissl auf den geschmack gekommen, mehr über TK in erfahrung zu bringen. kann mir jemand homepages, personen, bücher ect. nennen, die gut sind? auch gern per PN, würd mich wirklich freuen!
lg!
-
Schau mal hier auf die Seite: http://www.mit-tieren-sprechen.net/
Wenn du einen Kontakt möchtest, den kann ich für dich gerne herstellen....
-
Guck mal hier: http://www.sensegiving.com/
-
Wenn es doch in erster Linie darum geht den Tieren und Haltern zu helfen warum kostet dann ein Kontakt schon 50 Euronen. Ein Seminar sogar 180 Euro. Dann steht auf der Seite wollen Sie wissen welche Meinung Ihr Tier gegenüber bestimmten Dingen hat. Das geht aber nicht weil Hunde und Katzen kein Ich Bewusstsein haben, ist wissenschaftlich belegt, haben nur einige hochentwickelte Primaten und Walartige. Versteh ich irgend wie nicht ganz. Finde 50 Euro für eine einizige Sitzung die vieleicht 30 Minuten dauert und wo ev. nicht mal was bei raus kommt etwas happig. Und warum sind auf der Seite nur süße Knuffitierchen abgebildet und ein etwas esoterisch anmutendes Design. Davon abgesehen das diese Leute Kaltleser sind und es auch wissen finde ich sogar dafür die Preise ein wenig heftig. Trotz des intensiven Trainings das die vorher machen müssen und nichts dabei verdienen können die doch nicht gleich n fuffi verlangen. Bezhalt doch keiner dafür oder, oder etwa doch
Naja will keinem auf den Schlips treten aber finde immer wieder lustig wie gut das funktioniert, maches ja selbst ab und an aber nur im Freundeskreis zu Showzwecken oder um ne Tussi auf zu reißen. Vieleicht sollte ich mal den Beruf wechseln, bin ernsthaft am überlegen!!! -
Kosten andere Dienstleistungen kein Geld? :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!