Meinung zu Tierkommunikation
-
-
Zitat
Kosten andere Dienstleistungen kein Geld? :irre:
Ja, so sehe ich es auch!
Jeder der selbständig etwas anbietet, muss mindestens kostendeckend arbeiten ...Egal, was andere von diesen Angeboten halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielen dank, werd mich dort gleich mal umschaun!
lg!
-
Doch aber wie schon erwähnt das Zauberwort ist Leistung und Mentalisten sind ja keine Dienstleister im eigentlichen Sinne sondern Zauberkünstler. Aber ich werde mich eben noch mit meinem Wellensittich beraten bevor ich mehr sagen werde.
Ich weiß das auch das die wenigsten überzeugen wird und will ja auch keinem das Geschäft kaputt machen auch wenn er Profiler ist, hier nochmal für alle.
Cold reading
Das cold reading („kaltes Lesen“) ist eine von Wahrsagern, in Vernehmungen oder bei Verkaufsgesprächen angewandte Methode, ohne wirkliches Wissen über den Gesprächspartner bei ihm das Gefühl eines vorhandenen Wissens zu erwecken. Vor allem englischsprachige Kritiker und Skeptiker von übernatürlichen Phänomenen benutzen diesen Begriff.
Zur Erreichung dieses Effekts gibt es mehrere Ansätze, die in der Kombination erstaunlich gute Ergebnisse erzielen:
Analyse des Erscheinungsbilds des Gesprächspartners
Durch offene Merkmale wie Kleidung, Frisur, Geschlecht und Sprechweise gibt der Gesprächspartner bereits viele Informationen über sich preis, welche die nachfolgenden Schritte erleichtern.Verwendung von Allgemeinplätzen
Durch die Verwendung von allgemeinen Floskeln, die viele für sich als wahr empfinden, steigt das Vertrauen und der Eindruck. Siehe Barnum-Effekt.Angebot einer großen Zahl an Optionen
Werden ausreichend allgemeine Optionen angeboten und der betroffene Kreis nicht eingeschränkt, ist statistisch das Zutreffen sehr wahrscheinlich.Durch Beobachtung des Gesprächspartners sowie seiner Antworten und entsprechende Anpassung des weiteren Gesprächsverlaufs lassen sich auf diese Weise viele Informationen erhalten, was einen entsprechenden Eindruck auf das Objekt der Betrachtung macht.
„Während eines erfolgreichen Lesens [cold reading] ist es der Wahrsager, der die meisten Worte liefert; aber es ist der Kunde, der das Meiste an Bedeutung und alles an Wichtigkeit liefert.“
Wißt Ihr eigentlich das dort ein Profil von euch angefertigt wird bevor es losgeht, mir wäre das nicht geheuer so durchschaut zu werden aber anders können die nicht arbeiten. Würde auch nach einer Sitzung darum bitten das das Profil gelöscht wird, meistens haben die Dokumente in Schriftform die vorher über den Halter und das Tier angelegt werden.
-
Mein liebes Bordeauxdögchen
Ich kann dir kaum sagen, wie sehr ich mich immer wieder über deine gehaltvollen Beiträge freue.
ZitatDas geht aber nicht weil Hunde und Katzen kein Ich Bewusstsein haben, ist wissenschaftlich belegt, haben nur einige hochentwickelte Primaten und Walartige.
1. zeig mir die Studie. Mail sie mir oder stell hier einen Link ein.
2. vor einiger Zeit wurde wissenschaftlich bewiesen, dass die Erde eine
Scheibe ist. Ganz sicher. Aber die Zeiten ändern sich und Erknenntnisse
sind nur Meinungen von Menschen, die durch durch Methoden, die Menschen festgelegt haben "überprüft" wurden.
Wodurch ergibt sich der Anspruch auf Richtigkeit?Oder warum hast du nicht den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu
bedienen?Zitatmaches ja selbst ab und an aber nur im Freundeskreis zu Showzwecken oder um ne Tussi auf zu reißen.
Wie armselig ist das denn!? :irre:
Soll ich mal hier das Bild einstellen, das die Tierkommunikatorin bekommen hat und du deutest mal und beantwortest meine Fragen, ja?
EDIT: Du hast nicht gerafft, dass das Thema nicht lautet "wie überzeuge ich andre Menschen von meiner Meinung", oder?! -
Ich hatte noch nicht sehr viel Kontakt bzw. naja doch schon einiges an Kontakten....
Ich war bei dieser Aktion dabei (ich bin die Freundin mit der SMS) und niemand hätte wissen können, das er sich genau dort befand... wie auch.... Meine Freundin war schon stundenlang unterwegs, auch mit mir und wir haben überall gesucht..... auch in den Sterbergärten, bis Marit Kontakt aufnehmen konnte....
-
-
OK OK ich sag ja schon nichts mehr wollte nur ein wenig zum nachdenken anregen, außerdem ist es viel lustiger diesen Thread mal stillschweigend mit zuverfolgen
Nich böse sein aber du hast gearde mein normales Weltbild zerstört, die Erde ist ehrlich keine Scheibe? Und was ist mit den Terry Prachet Romanen, sind die etwa nur erfunden??? UM Gottes Willen!!!
-
Bordeauxdögchen:
Danke, dass du auch mich in meiner beruflichen Rolle als Zauberkünstler bezeichnest. Glaubst du wirklich, dass nur die, die anfassbare Produkte herstellen, etwas leisten oder gar Bezahlung verdienen?Warum nimmst du nicht Abstand von Dingen, die dich nicht interessieren? Aber es scheint dich doch zu interessieren, denn sonst würdest du dich raushalten. Wo ist der Punkt, der dich anzieht?
Danke sehr für deine Aufklärung. Endlich wissen wir, woran wir sind. Was würden wir nur ohne deine weltverbessernden Beiträge tun
-
Gerne bin in ca 60 Minuten wieder da und komme auf jeden Fall darauf zurück
-
Zitat
Gerne bin in ca 60 Minuten wieder da und komme auf jeden Fall darauf zurück
Wir kennen deine Meinung jetzt.
Bleib doch einfach aus diesem Thread raus. Danke.Geh lieber ne Runde mit dem Hund.
kaja
-
Was habt ihr denn alle bezahlt wenn ich so fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!