Meinung zu Tierkommunikation

• 15 Min. kosten 38€ und wenns länger dauert, dann 58€ und es hat länger gedauert :p

Allerdings schickt sie mir erst noch die Rechnung.

• Zitat

Was habt ihr denn alle bezahlt wenn ich so fragen darf?

Ich wohne in der Schweiz - sage daher besser mal nix :D Hier ist alles was mit Dienstleistungen zu tun hat, ja massiv teurer.

• Würdet ihr das nochmal ausgeben?

Ich habe bei meiner Sitzung nichts zahlen müssen (war ein Freundschaftsdienst gegen ein Essen :) )

Hatte auch zwei gehabt... wobei die zweite in meiner Anwesenheit war und es mir schwer gefallen ist, Fragen zu finden bzw. ernst zu bleiben.....
    Wobei mir abends im Bett die Tränen kamen....

• Zitat

Hab es gerade gelesen und muss es mal sacken lassen. :???:

Warum? Unlogisch, unverständlich, unzutreffen oder grade sehr zutreffend und schockierend?

Hast du sie nicht "live" am Telefon gehabt und Fragen und Rückfragen stellen
    können? so war es bei mir nämlich.

Gruss
    Kaja

• Zitat

Warum? Unlogisch, unverständlich, unzutreffen oder grade sehr zutreffend und schockierend?

Hast du sie nicht "live" am Telefon gehabt und Fragen und Rückfragen stellen
    können? so war es bei mir nämlich.

Gruss
    Kaja

Nö, das ging per Mail, kann sie aber noch zurückrufen.

Naja, es war/ist so wie beschrieben. Es trifft alles auf sie zu, aber wahrscheinlich auch auf x andere Hunde im selben Alter.
    Ich stellte die Frage ob es für ihre Gesundheit besser wäre, sie kastrieren zu lassen. Darauf kam ein "ja". Darüber denke ich grad nach, denn das wollen wir eigentlich nicht tun.

• Ja, es würde wohl gesundheitliche Probleme geben. Ob das aber ernste Risiken oder "nur" problematische hormonelle Veränderungen sind, konnte nicht geklärt werden.

• Zitat

Ja, es würde wohl gesundheitliche Probleme geben. Ob das aber ernste Risiken oder "nur" problematische hormonelle Veränderungen sind, konnte nicht geklärt werden.

Solche Ja/Nein-Fragen sind halt schwierig, auch solche moralischen Sachen können recht gefärbt sein von der Meinung der TK selbst.

Ich würde beim nächsten mal offener Fragen: was wäre gut für deine Gesundheit? oder so...

Gruss
    Kaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!