Meinung zu Tierkommunikation
-
-
So, ich habe gerade meiner TK bescheid gegeben, das ich in den nächsten Tagen gerne ein weiters Gespräch mit Nala möchte und werde Ihr heute Abend meine Fragen zu kommen lassen...
*nervös*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, ich habe gerade meiner TK bescheid gegeben, das ich in den nächsten Tagen gerne ein weiters Gespräch mit Nala möchte und werde Ihr heute Abend meine Fragen zu kommen lassen...
*nervös*
kannst du es nicht "live" am Telefon machen lassen?
Gruss
Kaja -
Ich könnte es am Telefon machen lassen, ich könnte sie zu mir einladen, aber so kann ich es auch machen, da die TK meinen Hund kennt und weiß, wo sie Nala finden kann
-
Zitat
Ich könnte es am Telefon machen lassen, ich könnte sie zu mir einladen, aber so kann ich es auch machen, da die TK meinen Hund kennt und weiß, wo sie Nala finden kann
ich meine halt, weil ich es so toll fand, direkt auch Rückfragen stellen zu können.
-
Hier ein Seminar zum Thema Tod und Tierkommunikation: https://www.dogforum.de/ftopic42609.html
-
-
Zitat
ich meine halt, weil ich es so toll fand, direkt auch Rückfragen stellen zu können.
Das mache eine Freundin und die kennt mich und baut von sich aus Rückfragen und Co ein bzw. weiß genau, wo ich nochmal nachhaken würde und hakt von sich aus nochmal nach...
Notfalls stellt sie nachdem gespräch nochmal ein paar Fragen...
Mal abwarten was jetzt beim Gespräch raus kommt....
-
Huhu ihr!
Ich habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht, finde das Thema aber höchstinteressant.
Einige Fragen habe ich allerdings noch:
Kann es auch sein, dass jemand mit meinem Hund ohne mein Wissen kommuniziert?
Dass sich jemand einfach so mit meinem Hund unterhält, und ich sitze einfach daneben und bekomme nichts mit? Irgendwie würde mir das ein wenig Angst machen.Kann man dem Hund auch Antworten geben? Oder Befehle?
LG, Caro
-
THEORETISCH wäre das möglich. Aber es gibt unter den TKs so eine Art Ehrenkodex. Es wird keiner tun.
-
Zitat
THEORETISCH wäre das möglich. Aber es gibt unter den TKs so eine Art Ehrenkodex. Es wird keiner tun.
Das ist vollkommen korrekt!!
Wird keiner machen!!!!Ich weiß auch, das Nala wohl öfters ein Gespräch gesucht hat, aber es verneint wurde, da es keine Einstimmung von mir gab und erst als mein ja kam wurde auch das Gespräch geführt....
Antworten kannst du dem Hund schon geben....
Also wenn er sagt: mein Essen schmeckt nicht
Kannst du schon weiter geben lassen warum du z.B. gerade dieses futter fütterst...Aber so sachen wie: du jagst jetzt nicht mehr
als befehl zu übermitteln wird wohl nicht gehen *g*ich würde mir von jetzt auf gleich auch nicht befehlen lassen, nicht mehr den männern hinterher zu guggen
-
Hm, vielleicht bin ich da zu pessimistisch, aber wenn man etwas ausnutzen kann, gibt es immer Leute, die das zu ihrem eigenen Vorteil machen, egal ob dies zu Lasten anderer geht oder nicht.
Und wenn jeder TK lernen kann, dann auch solche Leute.Könnte man dem Hund auch Angst machen?
Oder ihn über mich ausfragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!