Meinung zu Tierkommunikation

• Zitat

An dem wachsenden Interesse der Menschen an esoterischen/spirituellen Dingen kann man erkennen, dass viele inzwischen merken, dass in unserer materiellen Welt ganz existenzielle Dinge fehlen, und sich auf andere Werte zurückbesinnen. Leider gibt es da wie in allen Bereichen einige, die das als Marktlücke erkannt haben und skrupellos nur ihren eigenen Vorteil daraus ziehen... was ich persönlich ausgesprochen schlimm finde. Wirklich seriöse Menschen bemühen sich darum, dass die Menschen, die bei ihnen Hilfe suchen, lernen, selbständig ihren eigenen Weg zu gehen.
    LG Petra

Den Schlussabsatz hast du schön geschrieben:-)
    Tine

• Zitat

Ich habe heute Nalas Gespräch bekommen, werde das erstmal sacken lassen und mir schauen was ich hier reinstellen werde...

ich weiß, es ist jetzt länger her...aber magst du nicht vielleicht was darüber erzählen?

• die sache ist, mich interessiert das thema wirklich. ich wüde wahnsinnig gerne mehr über lotte erfahren. nichtsdestotrotz bin ich die rubrik gutgläubiger skeptiker, je nach ausgeschlafenheitsstatus.
    und eben, ja, jetzt hab ich bestimmt die lacher auf meiner seite, hab ich probiert mit lotte zu kommunizieren. irgendwann kam sie und hat mich angestubst (sie war im schlafzimmer, ich im wohnzimmer) und ich habe einen lachkrampf bekommen. eigentlich war das ganz schön.

aber jetzt hab ich mich eben echt amüsiert. ich war in einem forum unterwegs, das sich mit diesem thema befasst und bin wirklich kein großer freund von elfen, naturgeistern, aura von feen im wald und 'meine zierpflanze hat mir gesagt, dass er mit zwanzig jahren ja nicht zum alten eisen gehört'... ehm...nein, das geht dann auch mir zu weit.

und jetzt bin ich einfach unfassbar verwirrt und weiß gar nicht mehr, wie ich zu dem thema stehen soll.

• Das einfachste was du tun kannst um die eine Meinung zu bilden:

Schick ein Foto deines Hundes an jemanden, der TK betreibt und "opfere" die 30 - 50 € für ein "Gespräch".
    Oder du schaust ob es in deiner Gegend jemanden gibt, der Kurse in TK anbietet.
    http://www.reiki-lavita.de/index.html

Schau mal da. Ich kenne Carina sehr gut und habe bei Ihr schon einen Kurs gemacht, der wirklich seeeehhhr interessant war.

Kannst ihr ja mal eine Mail schreiben und einen lieben Gruss vom Freddypudel schicken ;)

LG

Ines

.... und nein - meine Zierpflanze spricht leider nicht mit mir :motz:

• Bin jetzt das erste mal auf diesen Thread gestoßen. Ich habe nicht alle Seiten gelesen, deshalb möchte ich gern fragen, ob jemand einen guten TK kennt, dem man auch Vertrauen schenken kann.

Ich würde es gerne ausprobieren, ohwohl ich irgendwie total Angst vor den Antworten habe...

Also wenn mir jemand ein TK empfehlen könnte, wäre das sehr lieb!

• Ich war kurz auf ihrer Seite. Hab da aber keine Preisvorstellung gesehen :???: oder sie einfach überlesen.

Danke für den Tipp, mir ist das ganze echt ernst, aber ich habe solche Angst vor den Anworten :shocked:

Ich werde dann berichten =)

• hallo auch ich bin eher ein skeptscher mensch solchen sachen gegenüber.
    und ich habe im juli einen Kurs besucht einen Grundkurs und ich bin sehr überascht es geht wirklich !!
    das wichtigste was es dazu braucht ist der glauben daran, und ^noch wichtiger ist das fühlen. vieles geht über das führlen und das vertrauen von einem selber das es auch wirklich als wahrgenommen wird was man fühlt.
    Es fängt mit kleinen sachen an, wenn mein hund aufsteht und mich anschaut dann sag ich zu ihm ach ja stimmt du must ja noch schei...
    und schwups wir sind drausen und er erledigt sein geschäft...das sind schon alles kleine sachen die man von dem tier "empfängt" ohne das man überhaupt konsentriert versucht mit dem tier zu sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!