Meinung zu Tierkommunikation
-
-
Aslo die TK "funktioniert" über die thelepatie die eigentlich jeder mensch besitzt wenn er zur welt kommt. So! Doch geht mal zurück in euer kindesalter, wenn ihr zur mamagrant seit und ihr sagtet mama der Hund möchte gerne das und das ...was sagte die mama?? ach komm spinn doch nicht rum! Genau und deshalb meinte man das man sich diese Gedanken einbildet und unterdrückte sie deshalb haben wir die fähigkeit verloren. und um sie wieder zu erlangen braucht es langes training und eine leeren kopf. also kein hockuspockus sondern eigentlich eine fähigkeit der Natur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und danke für alle die sich zu diesem Thema gemeldet haben. Habt Dank auch dafür, dass es so lebendig gestaltet worden ist, es machte mir sehr Freude, eure Beiträge zu lesen. Jeder hat seine Meinung geschrieben, ohne den anderen zu verletzen.
Roxybonny, danke für den Link und dem Hinweis, dass es dieses Thema hier schon gab, es war interessant dort zu stöbern.Das Seminar, soll über zwei Tage gehen, und kostet 160Euro. Essen und Getränke sind mitzubringen. Ist das zu teuer? Wem es interessiert kann ich den Inhalt ja mal aufschreiben, was sie da machen. Unterlagen bekam ich heute. Die grössten Schwierigkeiten dürften Meditaionen sein. Ich mag keine Kennenlernspiele und Meditaionsen. Beim ersten muss ich sagen man lernt sich noch kennen. Und beim Zweiten kriege ich immer Lachanfälle, ist so ein Reflex wenn alles so erzwungen ruhig ist. Kann mich da einfach nicht entspannen.
Rehlein, ich hatte mal meine Mailadresse angegeben, aber dann soviel Spam bekommen, dass ich sie wieder raushabe. Mit der Clubmitgliedschaft geht ja erst im Februar, muss mal gucken was das dann ist. Denn ich bin ja Neuling auf Forengebiet.
Mein Gefühl rät mir ab, aber es hängt nicht mit der Person zusammen. Aber, es rät mir als Person ab, alles zu betreten was in den für mich übernatürlichen Bereich fällt.
Deshalb glaube ich das es durchaus sehr viele Dinge gibt, die wir nicht begreifen und auch nicht begreifen sollen.
Und rein "gefühlmässig" :freude: gehöre ich zweifelsohne zu den Letzteren.Mit dem Thema Wiedergeburt habe ich mein eigenes Bild. Ich bekomme meine Wolke mit ewigen Frieden und Ruhe, und die verlasse ich auf gar keinen Fall mehr.
Dafür lege ich extra den Sicherheitsgurt an. :licht:
Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass mein verstorbener Hund in eine Welpen rein ist, der schon einen Tag alt ist.
Tine -
also 160 Euro, ja ist schon eine menge.
Na ja ich glaube ja auch nicht an das alles und denke halt weiterhin, daß es nur Geldmacherei ist. Wen es aber interessiert und daran glaubt ist es ja ok, aber trotzallem viel GeldGruß Sonja
-
Hallo Tine,
früher war ich ein totaler Kopfmensch, d.h. ich habe alles nur über den Verstand geregelt. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun recht intensiv mit spirituellen Dingen. Seitdem kann ich auch meine Intuition, das Emotionale etc. wieder zulassen, in mein Leben integrieren. Mein Leben ist darum nicht unbedingt immer einfacher (aber oft), aber viel reicher geworden, vieles hat sich mir nach und nach erschlossen, Ängste sind verschwunden oder kleiner geworden.
Ich halte es für wichtig, sich nur mit den Dingen zu beschäftigen, die einen anziehen und nicht mehr loslassen; habe mich selbst auch nie "gezwungen", mich in Sachen hineinzuarbeiten, wenn sich im Innern was gesträubt hat. Ich glaube auch längst nicht alles, was ich höre oder lese, sondern fühle in mir nach, ob es für mich persönlich stimmig ist, ob ich es glaube und davon überzeugt bin. Dann brauche ich z. B. auch keine Beweise, ich bin einfach im Innern absolut sicher, dass es so ist.
Wenn Du fühlst, dass bestimmte Dinge für Dich derzeit nicht das Richtige sind, dann nimm' es so - sollte es später mal "Dein Ding" werden, dann merkst Du es von selbst.@ Blue spirit: Genau so!
Liebe Grüße
Petra -
Der Preis ist normal.
Hier mal zum Vergleich der Link aus unserer Gegend.LG, Roxy
-
-
Ui - wird immer teurer. ICh sollte die Preise raufsetzen *g*
-
Zitat
Der Preis ist normal.
Hier mal zum Vergleich der Link aus unserer Gegend.LG, Roxy
Hab für Sammy bei ihr mal eine Kommunikation machen lassen,war sehr überrascht was da bei raus kam.Vieles was Sie gar nicht wissen konnte.
Verlangt Sie für die Seminare auch so 160 Euro?LG Claudia
-
Lies doch mal den Link.
Seminare 170,-@
Für eine "Einzel-Kommunikation" hat sie 50,-€ genommen, weiß nicht ob das noch so ist.
LG, Roxy
-
Zitat
Lies doch mal den Link.
Seminare 170,-@
Für eine "Einzel-Kommunikation" hat sie 50,-€ genommen, weiß nicht ob das noch so ist.
LG, Roxy
Danke Dir.War zwar auf ihrer Seite,hab dann wohl die Preise übersehen.*grübel*50 Euro hab ich auch bezahlt.
-
Habe natürlich auch schon eine Menge davon gehört, allerdings noch nichts dergleichen ausprobiert.
Ich würde mich überzeugen lassen, wenn es nichts kostet, ich ein Foto hinschicke, und diese Person mir ohne, daß ich nur ein Wort sagen muß, mir Dinge über meinen Hund sagen kann.
Aus der Vergangenheit natürlich.
Wenn sie mir da die richtigen Antworten gibt, dann wäre ich baff :wink:
Allerdings glaube ich nicht, daß es mit einem Foto gelingt.
Ich gehöre jedoch schon zu denen, die an Geister, Übersinnliches und Übernatürliches glauben.
Vielleicht albern, aber mich stört es nicht :wink:
Außerdem bin ich überzeugt davon, daß Tiere selbstberständlich miteinander reden.
Ich wette, wenn sie unsere Stimmbänder hätten, dann wäre auf der Welt so manches anders :wink:LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!