Meinung zu Tierkommunikation

• Bella sagte ja schon Wakaan, dass gleiche untereinander kommunizieren können. Aber, eben nicht Mensch und Tier.
    Rehlein War früher ein absoluter Gefühlsmensch, und wäre vor ein paar Jahren, da wahrscheinlich wie ein kleines Kind offen und neugierig hingegangen. Irgendwie scheinen mein Mann und ich die Rollen getauscht zu haben. Er ist total neugierig und ich ein Kopfmensch :freude: Bei mir ist es nun umgekehrt.
    pepples, habe durch den anderen Link erfahren, dass zumindest sehr positiv von der Schweizerin geschrieben wurde.
    Aber, gerade wenn du es machst, dann sage mir doch, glaubst du, dass Tina`s Seele in einen ein Tag alten Welpen reinfährt und nun komplett anders ist?
    Und da war noch was *grübel* worüber ich gestolpert bin komme jetzt nicht drauf, beim Telefonat. Himmel :wall:
    mir fällts nicht ein.
    Aber wenn frage ich gleich nach.
    Tine

• Hallo Tine!

Zu dem Welpen: Schwer zu sagen. Ich bin nicht sooo der Reinkarnationsgläubige. Was mir aber klar ist ist, wenn ein Hund / Mensch / Tier wiedergeboren wird, dann erst, wenn er erneut eine Bestimmung hat. Ob derjenige dann komplett anders sein kann, erschließt sich mir nicht, da ich überzeugt davon bin, wenn Wiedergeburt dann so, daß man sich erkennt. Das Wesen muß nicht identisch sein, aber es muß erkennbares da sein.

Face z.B. hat in einem TK-Gespräch gesagt, sie war vorher ein Schmetterling - und genau das passt einfach zu ihr. Logisch, hat sie keine Flügel (wobei bei den Ohren *g*) usw. - aber irgendwie diese Leichtigkeit ist einfach da.

• Pebbles, danke für die Antwort. Konnte ich mir auch schwer vorstellen, noch dazu, da Tina in dieser Familie sehr beliebt war, warum sollte sie als ein völlig anderes Wesen kommen.
    Ronja und Tina gleichen sich nirgends, weder im Wesen noch im Aussehen.

Das andere Thema ist mir auch wieder eingefallen. Und zwar hat die Frau am Telefon behauptet. Das unsere Hunde unsere krankheiten übernehmen und wir nichts dagegen machen könnten.
    Ich muss sagen, wenn es so wäre und ich wüsste, dass mein Hund, eine Krankheit hat, die eigentlich ich haben sollte. Und er nun leidet und sich quält.
    Mit dieser Verantwortung kann man doch nicht leben. Stell dir das nur mal vor :shock:
    Hast du davon schon etwas gehört?
    Tine

PS tut mir leid, ich habe es gar nicht gesehen, das hier noch jemand geschrieben hatte.

• Es KANN sein, daß dir Tiere Lasten abnehmen und das können auch Krankheiten sein. Es muss aber nicht sein. Es kann genauso umgekehrt sein, gerade, wenn man TK betreibt. Daher sind Körperscans auch immer ein Risiko für denjenigen, der es macht.

• hey pebbles
    meine Tk sagt mir auch als ich sie fragte ob Blue es merkte wie sehr ich um ihn gekämpft habe, ja das er das auch tat er war schon mal bei mir..ich dann häääals was den...sie als katze schwarz weiss.
    nun gut wir hatten schon mal eine solche katze.
    Doch als ich weiter darüber studierte merkte ich gleiche sachen wie bei dieser Katze..er liegt immer fast auf meinem Kopf beim schlafen wie sie, und manchmal liegt Blue auf dem sofa auf mich drauf wie eine selbstverständlichkeit auf meinen Bauch!
    und als ich zu meiner Mutter sagt das das nicht sein kann denn blue liebt wasser und katzen ja nicht erzählte sie mir das Schnurrli immer in das lavabo lag um sich vom tropfenden wasserhan nass zu machen!
    komisch komisch....und das sie auch noch die farben der katze wusste kann zufall sein aber wenn sie es nicht gesehen hätte hätte ich einen Tiger genannt, da wären die trefferquoten höher.

• Zitat

hey pebbles

komisch komisch....und das sie auch noch die farben der katze wusste kann zufall sein aber wenn sie es nicht gesehen hätte hätte ich einen Tiger genannt, da wären die trefferquoten höher.

Erklärst du mir den Schluss nochmals ich komm nicht mit :flehan:
    pepples wenn das stimmt und ich dann angeblich bei dem Kurs dann sprechen kann. Und stell dir vor, ich halte dann das Foto von einem Tier und der erzählt mir was , wo die Frau gar nicht möchte oder Mann, dass es an die Öffentlichkeit kommt.
    Könnte das passieren???
    Tine

• Zitat

hey pebbles
    meine Tk sagt mir auch als ich sie fragte ob Blue es merkte wie sehr ich um ihn gekämpft habe, ja das er das auch tat er war schon mal bei mir..ich dann häääals was den...sie als katze schwarz weiss.
    nun gut wir hatten schon mal eine solche katze.
    Doch als ich weiter darüber studierte merkte ich gleiche sachen wie bei dieser Katze..er liegt immer fast auf meinem Kopf beim schlafen wie sie, und manchmal liegt Blue auf dem sofa auf mich drauf wie eine selbstverständlichkeit auf meinen Bauch!
    und als ich zu meiner Mutter sagt das das nicht sein kann denn blue liebt wasser und katzen ja nicht erzählte sie mir das Schnurrli immer in das lavabo lag um sich vom tropfenden wasserhan nass zu machen!

Cool. Ich glaub ja jetzt nach meinen Erfahrungen auch dran. Und an die Reinkarnation habe ich auch geglaubt. Schön, dass man dies dann bestätigt bekommt

• Mischlinge
    ich meinte damit wenn die Tk es nicht beherst, dann hätte sie wohl mit der aussage das Blue mal ein Tiger gewesen sei mehr treffer chance gehabt das es stimmt als mit einer schwarz weisser Katze.
    Aber ich glaube ihr!
    Die Tk sprechen nicht mit den Tieren genauso wenig geben die Tiere eine verbale antwort, es geschieht via Bilder oder gefühlen das das tier ausstrahlt. es passiert nicht mit worten. falls du dich dafür mehr interesierst dan empfehle ich dir das buch über Tierkomunikation von Penelope smith oder sowas sie ist eine korrifäe in dem und erklärt im buch auch für ungläubige recht deutlich wie es funktioniert und eben nicht auf hokuspokus basiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!