Meinung zu Tierkommunikation

• guten tach

alles kein problem mehr ,ich habe geübt und kann es jezt auch ! :handy:

hätte auch nicht gedacht das es so leicht ist.:ohm:

doch wie stelle ich es wieder ab?
    ich will auch mal meine ruhe haben! ...abends zumindest.

hat einer ne idee?

gruss krusti

• Zitat

ich will auch mal meine ruhe haben! ...abends zumindest.

Wie hast du es denn gelernt? WIr haben direkt auch gelernt, einen Schutz für uns zu errichten. Wichtig auch z.B. bei kranken Tieren.

• Also ich habe gekniffen :-))))
    Hatte aber vor einem halben Jahr ein Erlebnis, weiß aber nicht ob ich es mir einbildete. Wir hatten Besuch und ich ging in den Garten um mal Ruhe zu tanken und als ich zurück ins Wohnzimmer wollte, stand mein älterer Dackel da und sah mich an. Mit einem Mal hatte ich das Gefühl, er sagt zu mir, er möchte gehen.
    Und ich sagte nein, noch nicht, warte halt noch ein bischen, ich weiß es muss sein, aber nicht jetzt.
    Ich bin müde meinte er, aber er hat sich schon gedacht, dass ich so reagiere, er hatte gehofft ich würde anders reagieren, aber er wusste es schon. Ich bleibe, noch eine kleine Weile, aber dann gehe ich.
    Er drehte sich um und ging rein, als ich ins Wohnzimmer ging, war alles wie immer, er freute mich zu sehen und ich schubste ihn von meinem Platz, und knötschte sich gleich wieder hin.:-)
    Trotzdem, war es eigenartig und ich muss oft daran denken, ob es jetzt Einbildung war, oder tatsächlich diese Kommunikation statt gefunden hat, weiß ich nicht.
    Wäre aber interessant, was jemand dazu meint, der so eine TK macht, ob sich dies so anfühlt, oder so abspielt.

Meine Kusine macht es jetzt intensiver, aber ich halte mich im Grossen und Ganzen raus;-).
    Tine

• Zitat

Was macht dein Dackel denn nun? Und wohin wollte er gehen? Hörte sich an als wollte er sterben ... :???: .

Ach Gott ja, ich bin davon ausgegangen, dass es jeder weiß:-( Nee Sunny ist jetzt 14 und ein Dackelmischling, Herzkrank und verschiedene Tumoren. Im geht es im Moment sehr gut und laut TA ist es ein Wunder, dass er noch da ist. Man sieht es ihm nicht so an, gerade die Kälte tut ihm gut und zur Zeit gibt es einige Damen die ihn sehr interessieren.

Er bekommt keine OP mehr und TA meinte, er würde irgendwann einschlafen. ich sagte immer die 14 Jahre schaffen wir noch und jetzt sage ich immer gell Sunny Ostern schaffen wir noch:-).

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!