Meinung zu Tierkommunikation
-
-
Hallo Tine,
ich denk' schon, dass Du dieses Gespräch mit ihm hattest...
Was die Zeit angeht: Tiere haben auch da etwas andere Dimensionen als wir Menschen, und wenn es ihm momentan recht gut geht, dann ist es für ihn derzeit auch nicht zwingend, zu gehen.
Ich finde es immer wichtig, ein Tier gehen zu lassen oder ihm beim Gehen zu helfen - auch wenn es sehr, sehr weh tut (ich weiß, wovon ich da schreibe), denn in der Regel wollen die Tiere schon so lange bei uns bleiben, wie sie irgendwie können. Tiere haben, sofern sie ihr Leben gelebt haben und sich darauf vorbereiten können, auch meist kein Problem mit dem Tod - im Gegensatz zu uns Menschen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt, in der es ihm richtig gut geht.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir dies vielleicht einer erklären?
Jemand den ich kenne, hatte einen grossen Hund, dieser Hund fiel die Familienmitglieder an. Man hat über Hundepsychologie, TK und Energie in den Kopf des Hundes zu bringen, allesw versucht ohne Erfolg. Was der genaue Auslöser weiß, weis niemand.
Der Hund wurde ein wenig über drei Jahre alt, und musste dann ein eingeschläftert werden, die Besitzer haben sich, nach zwei Wochen einen kleinen viermonate alten Hund her.
Der ehemalige Hund, bat bei einem letzten Gespräch um eine neue Chance, und er wusste das er gehen muss. Weil er die Blitze in seinem Kopf nicht mehr kontrollieren konnte, so seine Aussage.
Nun ist dieser 4 Monate alte Hund hier und jemand der TK macht behauptet dies sei der eingeschläfterte. Dies kann doch gar nicht sein, da hätte der Gute ja die letzten Monate ohne Seele gelebt. Und dies genau hat man mir auf meine Frage dann bestätigt :kopfwand: .
Wenn es TK gibt, wovon ich denke, dass wirklich sowas existiert, aber es zuviele Scharlatane gibt. Wie kann es angehen, dass der Hund zwei Tage vor dem Einschläfern um eine neue Chance bittet. Und seine Seele, in einem viermonate alten Hund steckt.
Und wenn ich frage, bekomme ich mitleidige Blicke und die Sätze du bist halt noch nicht soweit. Du musst es dir nur vorstellen können und dann daran arbeiten, dass dies eben so ist.
Bitte alle die mit TK zu tun haben, ist dies möglich? Und bin ich ehrlich die bedauernswerte die zu dumm ist es zu kapieren?
Denn wenn die TK stattgefunden hat, denke ich, dass der arme Kerl in meinen Augen keine zweite Chance bekam.
Tine
-
ich würde mal ganz salopp sagen wen es den besitzern hilft mit dieser aussage über den verstorbenen hund hinwegzukommen ist es oke so. doch ich bin auch de meinung das es noch viele schwarze schafe gibt auf diesem gebiet. mann weiss es jedoch nie so genau was das schicksal mit uns vorhat.
-
hallo mischlings-tine
ZitatBitte alle die mit TK zu tun haben, ist dies möglich? Und bin ich ehrlich die bedauernswerte die zu dumm ist es zu kapieren?
ich denke nicht ,das du zu dumm bist es zu kapieren.
du hinterfragst alles zu kritisch und logisch.
waerst du ein bissken duemmer wuerd es auch bei dir funktionieren.ZitatUnd wenn ich frage, bekomme ich mitleidige Blicke und die Sätze du bist halt noch nicht soweit. Du musst es dir nur vorstellen können und dann daran arbeiten, dass dies eben so ist.
ich hatte das grosse glueck lezten sommer einer tk dame
bei ihrer arbeit ueber die schulter zu schauen.
ich muss dazu sagen , dass sie nach dem mehrheitsprinziep kein schwarzes schaaf sein kann, da sie einen fetten kundenstamm hat.
der absolut hinter ihr steht und auch gutes geld in ihre taschen spielt.es ging darum ,dass eine ihrer kunden einen hund direkt vor ort aus einem spanischen tierheim adoptieren wollte und vorher aber per "fernkonferenz" mit dem ersthund(welcher zu hause war) der kundin besprochen haben ,ob sich die hunde aber auch wirklich vertragen.
das taten sie indem sie sich auf den tierheimgelaende an einen runden, fuer alle gut sichtbaren tisch hockten
und mal "ebend" den daheimgebliebenen hund nach seiner meinung fragten.
ihr hund hatte keine einwaende.
von aussen gesehen eher ein lustiges eigenartiges ritual.auf dem weg zu seinem zwinger, muss man auch an anderen zwingern vorbei.
die tk dame hat es doch tatsaechlich geschafft,bei zb. einem schwer vermittelbaren hund,
es aus der luft heraus zu fuehlen,dass dieser hund
schwer zu vermitteln ist und so weiter.
das hat der hund ihr genau in diesem moment gesagt.
ich machs kurz ...sie haben den geplanten hund adoptiert und fertich.falls du nicht glaubst ,das dies was mit tk zu tun hat
bist du halt noch nicht so weit.die andere seite ist natuerlich,warum zieht die dame so eine fuerterliche show ab?
es ist doch nicht ein ding der unmoeglichkeit,
dass wenn man 2 hunde kennt die aber noch nie aufeinandergetroffen sind,sehr wahrscheinlich genau sagen kann ,ob sich die hunde vertragen werden oder nicht.bei zwingerumstellungen haben wir(im tierheim) eine quote von ca.98 %,dass die hunde sich vertragen werden.
...und das hat bestimmt nichts mit tk zu tun.
obwohl es scheinbar eine bestimmte gruppe von leuten gibt,denen man es so verkaufen koennte.und bei den voraussagen das hund xy schwerer zu vermitteln ist,
brauch man einfach nur die beschreibung auf der website genauer lesen.
zb. leishman.agro zu anderen.macht allein zu hause tam tam....ist doch logisch,
das solch ein hund schlechtere karten hat.
das hat nix mit zauberei oder tk zu tun.wenn du nun jemanden findest und es schaffst schaffst den unteren abschnitt, wie im oberen abschnitt als tk zu verkaufen,
kannst du es auch ...kapittoansonsten ca.5 vertraute geschaeftspartner (auf provisonsbasis)anheuern und ein paar wunderstorys erfinden und drauf beharren.
irgendwan gehen dir ein paar fische ins netz....und die leute ,die dir dein faehigkeiten nicht abkaufen,
sind halt noch nicht soweit.gruss krusti
-
Und wie erklärst du folgendes:
Hund, knapp 1 1/2 wird und wird nicht stubenrein. Vom TA ganz durchgecheckt. Bei der TK besteht Hund drauf, einen Druck in der linken Niere zu spüren. Hundehalter geht darauf zum THP, erzählt nichts davon. Der findet über Akkunktur ein Ungleichgewicht in der Niere, das wird behandelt - seit dem Tag ist der Hund stubenrein.
Auch eine 98 %ig Chance, daß alle nicht stubenreinen Hunde was mit der Niere haben?
-
-
hallo pebbles
ZitatUnd wie erklärst du folgendes:
Hund, knapp 1 1/2 wird und wird nicht stubenrein. Vom TA ganz durchgecheckt. Bei der TK besteht Hund drauf, einen Druck in der linken Niere zu spüren. Hundehalter geht darauf zum THP, erzählt nichts davon. Der findet über Akkunktur ein Ungleichgewicht in der Niere, das wird behandelt - seit dem Tag ist der Hund stubenrein.a findet nix,b findet etwas ,c sagt wegen tk....bin ich zu b gegangen.
das kann jeder.ich habe den fall nicht von vorne bis hinten miterlebt.
kann ich erstmal nix zu sagen....ausser das auch leute/tiere zu akkopunktur gehen ohne vorher
eine tk sitzung durgefuehrt zu haben.
mir ist die krankheit zwar als solches nicht bekannt,
doch dem hp scheint sie wohl nicht fremd zu sein.haette also auch alles so klappen koennen.
gruss krusti
-
Zitat
haette also auch alles so klappen koennen.
HÄTTE
Aber - die Besitzer wären gar nicht auf die Idee gekommen, daß da was gesundheitlich nicht stimmt, wenn der Hund nicht mehrfach drauf bestanden hätte. Also in mehreren Gesprächen.
-
thi pebbles
ich kenne den fall und die gegebenheiten nicht persoenlich.
darum glaube ich auch nicht direkt alles.
es ist doch aber logisch das solche faelle fragen aufwerfen.es gibt hunde die nicht direkt aufs wort ihrer besitzer hoeren.
auch gibt es hundebesitzer die nicht auf ihren hund hoeren und ihn nicht verstehen.aber recht seltsam finde ich die hundehalter,
die ihrem hund(angeblich) auf einem solchen "highlevel"zuhoeren und sprechen,
aber ihm nicht glauben!?!
warum sollte man einem hund nicht glauben
oder solchen tatsachen nicht direkt nachgehen?recht seltsam...findest du nicht auch?
es wirft natuerlich mehr fragen auf ,es ware nett wenn leute die soetwas drauf haben ,mal ne kleine kostprobe abgeben koennten.
sonst dreht man sich nur im kreis bis zum einem punkt...
der lautet:
du bist halt noch nicht so weit.gruss krusti
-
Ich muss sagen, meine Kusine schenkte mir Auswertungen von einer Frau, und dies glaubte ich. Das Ronja immer so grossen Durst hätte, wir veränderten ihren Liegeplatz, so das sie sich wohl fühlte und dann war sehr logisch, mein Mann friert immer und schürt dermassen, dass jeder zerfliest.
Dies wusste die Frau alles nicht und das fand ich ja auch bemerkenswert.
Allerdings ist dies mit dem einen Hund, der jetzt 4Monate alt ist, die Seele von den verstorbenen Hund hat, einfach zu unglaubwürdig.
Und wenn ich nachhacke und sage, er hat doch deutlich gesagt, dass er weiß das er eingeschläfert wird. Aber, er bittet um eine zweite Chance.Und jedesmal wenn ich darauf hinweise, mir zu Antwort gegeben wird, er war zu diesem Zeitpunkt bereits schon seelenlos und ich sei halt noch nicht soweit.
Tine
pepples, wie ist deine Meinung dazu, sie würde mich ehrlich interessieren.
-
Ich habe auch schon erstaunliche Erfahrungen damit gemacht....
Leider habe ich gleich Feierabend... werde aber heute Abend genauer erzählen, was ich so alles zu berichten habe....Ich kenne nämlich jemanden, der Tierkommunikation ausübt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!