Spaß beim Agility
-
-
Heute zeige ich euch mal, was Gianna für einen Spaß beim Agility hat
Tunnel
Reifen ( keine Monatge, weis nicht warum das Bild so aussieht)
Hürde
Wippe
Steilwand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süüüß was ist denn das für eine rasse?
sie sieht aus als würde sie lachen -
Gianna ist eine kleine Yorkshire-Malteser-Mix-Hündin.
Ja manchmal sieht es wirklich so aus als wenn sie lacht ;D -
Hi,
die ist ja richtig süüüüüüüüüüüß :blume:
und so toll.bye cloudy
-
Hallo,
deine Kleine hat sicherlich sehr viel Spass beim Agility. Sei froh das sie so klein ist, denn wenn ich eure Tunnelbefestigung sehe, hört der Spass für schnelle large Hunde schnell auf.Bitte bitte überzeuge euren Verein, das ihr andere Befestigungen braucht!
Ich habe mit eigenen Augen einen Unfall gesehen, wo mir jetzt noch schlecht wird. Eine Malihündin aus unserem Verein hat sich auf einem Turnier einen Nackenwirbel gebrochen. Diese Bügel werden so fest in den Boden gesteckt, das es meist noch nichmal mehr 60 cm Durchmesser sind und die geben einfach nicht nach. Dieser Unfall hätte das Aus für den Hund sein können. Es ist ein Wunder das sie wieder Agility machen kann.
Letzten Samstag habe ich wieder gehört das ein Hund den gleichen Unfall hatte und der darf kein Sport mehr machen!
Die Tierarztkosten musste übrigens der ausrichtende Verein bezahlen.
Tut Euch und euren Hunden einen Gefallen und nehmt Sandsäcke mit Gummiexpandern oder Tunnelbags.
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber wenn man sowas erlebt hat fällt einem das gleich ins Auge. Wir starten übrigens nicht mehr, wenn diese Befestigungen auf einem Turnier sind.
Liebe Grüße Thoja -
-
Hallo,
man sieht Deiner kleinen richtig an, was es ihr für einen Spaß macht. Echt süß die kleine .
Liebe Grüße Brinchen
-
Oh mein Gott, die kleine ist ja sooo süß!
Da sieht man mal, wie viel Spaß ein Hund beim Agility hat
Wenn ich einen Hund habe, werde ich auf jeden Fall auch mit ihm Agility machen :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!