"Max" bald im Kino
-
-
Von wahren Ereignissen inspiriert, erzählt Max die Geschichte eines Militärhundes, der nach dem Tod seines Herrchens in Afghanistan traumatisiert ist und nach Hause geschickt wird, wo ihn die trauernde Familie aufnimmt. Besonders zum 14-jährigen Sohn des Soldaten baut er eine enge Bindung auf. Zusammen beginnen sie einander zu heilen und entdecken ein Geheimnis, das mit dem tragischen Vorfall, der sie beide schwer getroffen hat, zusammenhängt.
Diesen Sommer läuft Max in den US-Kinos, bei uns ist noch alles offen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab schon gesehen, hier wird gehoft das er kommt
-
Danke für den Tip. Habe mir gerade den Trailer angeschaut. Hoffentlich kommt der Film hier in die Kinos.
-
mmmh... ist bestimmt wieder so ein Film wo ich heulen muß
Zwischendrin ist das ja o.k. aber bei mir muß ein Tierfilm immer ein Happy End haben, sonst kann ich das nicht gucken.
Hachiko hat mir gelangt -
Ich hab ja schon bei dem Trailer geschnieft, aber ich hoffe trotzdem, das er hier in die Kinos kommt!
-
-
Ich hab ja schon bei dem Trailer geschnieft, aber ich hoffe trotzdem, das er hier in die Kinos kommt!
Dito
-
Wenn es den Film in den USA auf Bluray gibt mach ich nen Kinoabend in meinem Heimkino. Taschentücher muss jeder selber mitbringen.
;-)
Grüße Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!