• Neu

Hi

hast du hier welches Öl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir nehmen auch Lein-, Lachs-, Kokos und Rapsöl. Manchmal auch Olivenöl. Hanföl Kauf ich bald auch mal.

• Leinöl.

Wie macht ihr das mit Wechsel? So eine 500ml-Flasche hält bei mir und den zwei Zwergen immer eeeeewig. :p Und wenn man mehrere parallel offen hat, hälts ja noch länger (und wird schlecht?).

• Wichtig ist kaltgepresst und gute Qualität, dann sind viele Öle wertvoll mit ihren unterschiedlichen Vorteilen und Eigenschaften. Da ich selber Ölfan bin, hab ich immer einige Sorten da, die auch Hundi bekommt.

derzeit:

Olivenöl
      Kürbiskernöl
      Hanföl
      Kokosöl
      Sesamöl
      Rapsöl

@Tüdeldü
      speziell Leinöl würd ich dann lieber kleine Flaschen kaufen, das verliert schnell an Wert, Hanföl ist ähnlich, aber hält besser. Empfindlichere Öle unbedingt in den Kühlschrank.

• Von dem Leinöl kauf ich immer nur ne kleine Flasche. Und da wir außer das Lachsöl alles selbst auch nutzen, ist es relativ schnell aufgebraucht. Das Kokosöl nehmen ich zB auch zum Einreiben für Emma (gegen Zecken) oder für mich als Handcreme. Und zum kochen nutze ich viel Rapsöl und Olivenöl eh. Leinöl und Quark schmeckt soooo lecker!

• Neu

Hallo

schau mal hier: welches Öl* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!