Beaglewelpe und Erziehung
-
-
Das schließt es nicht aus. Aber wenn du ehrlich bist, wird das in den meisten Fällen nicht so sein. Deshalb schrieb ich ja: "Es sein denn man kann einen sehr gut erzogenen erwachsenen Hund übernehmen." Die Regel dürfte das wohl aber dennoch nicht sein, oder?
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, aber wer will, der findet auch!
(Übrigens glaube ich bei meiner eigenen Hündin nicht, dass ihre Jagdambitionen jetzt anders bzw. weniger ausgeprägt wären, wenn ich sie schon als Welpe gehabt hätte.)
-
Na klar, aber wer will, der findet auch!
(Übrigens glaube ich bei meiner eigenen Hündin nicht, dass ihre Jagdambitionen jetzt anders bzw. weniger ausgeprägt wären, wenn ich sie schon als Welpe gehabt hätte.)
Das ist schwer zu sagen. Die Jagdambitionen an sich vermutlich nicht. Aber ich bin schon der Überzeugung, daß man sie wesentlich leichter in die gewünschten Bahnen lenken kann, wenn man den Hund von Anfang an bei sich hat.
LG
Franziska mit Till
-
So. Hab mit meiner Mutter gesprochen, die mit meinem Opa gesprochen hat
Er weiß, dass es mit Freilauf nicht sooo einfach wird und macht den kompletten Gartenzaun neu.
Außerdem will er von sich aus eine Hundeschule besuchen :)
Klingt doch schonmal gut.Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er noch primär den Beagle im Auge hat, ihm gefallen wohl auch diverse Bracken....
-
Es gibt tolle Neuigkeiten!!
:)
Mein Opa bewirbt sich für einen 6 Monate alten Beagle im Tierheim.
DAS könnte durchaus klappen!Hier die Beschreibung zu "Snoopy":
"Ich bin ein im Oktober 2014 geborener reinrassiger Beagle Rüde und habe meinen Platz verloren wegen gesundheitlicher Probleme und damit verbundenem Zeitmangel meiner Besitzer. Andere Hunde und Katzen mag ich, ein paar Stunden alleine bleiben kann ich auch schon und folgsam und gelehrig bin ich auch! Im großen und ganzen bin ich ein absolut problemloser Hund der sich nichts sehnlicher wünscht als seine eigene Familie! Wer möchte mich bei sich aufnehmen?"http://www.landestierschutzver…s/2015/03/2926-Snoopy.jpg
-
-
Oi so ein hübscher Bursche.
-
Dann drücke ich euch die Daumen. Leider muss ich sagen, dass Beagle im Tierheim nie sehr lange bleiben. Ich wollte mal mit einem Beagle spazieren gehen. Am nächsten Tag war der schon weg.
Und das mit der Hundeschule hört sich auch toll an!
-
der hat aber ein Starken Hänge Rücken oder sieht das nur so aus
-
der hat aber ein Starken Hänge Rücken oder sieht das nur so aus
huch!
da hast du Recht
mal sehen...
mal sehen ob er ihn überhaupt bekommen würde..sonst hätten wir noch ihn hier rausgesucht:
"Ich bin Ende 2011 geboren, kastriert und herzallerliebst! Meinen letzten Platz (war auch nicht der erste!!) habe ich verloren weil man keine Zeit mehr für mich hatte. Dabei bin ich so ein problemloser Hund! Kinder und Katzen mag ich gerne, andere Hunde auch, – ich liebe es wenn ich im Auto mitfahren darf und ich bleibe auch mal alleine! Anfangs bin ich etwas schüchtern was sicherlich niemanden verwundert wenn man weiß dass ich sicher schon mehrmals meinen Platz verloren habe"
http://www.landestierschutzver…ds/2015/03/2942-Falco.jpg -
Der Falco würde bestimmt auch gerne Jagdbegleiter sein.
Ist ja toll, dass dein Opa nicht beratungsresistent ist. Und vielleicht wird ja alles auch ganz unkompliziert.
Da wünsch ich doch mal alles Gute für die richtige Entscheidung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!