Brut und Setzzeit
-
-
Naja, und wenn du denen jetzt gutes Hundefutter vorsetzt? Fressen sie das nicht lieber? Was war deine Motivation dafür?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute meine Katze beobachtet, wie sie draußen im Gras lag, die Sonne genossen hat und ganz versunken mit einem Ästchen gespielt hat. Nie im Leben würde ich meiner Katze solche (ja wohl ganz normalen, aber schönen) Erlebnisse verwehren.
-
-
Also doeses, das der Mensch sich TIere nicht zu eigen machen darf?
Aber müsste nach dem Prinzip nicht für die HUnde gelten, ihnen Fleisch zu geben? -
-
-
Nun ist's aber völlig ab vom Thema.
BoxerandSchäferhund, ich finde, Du erweist uns Vegetariern (das schliesst Veganer mit ein) einen Bärendienst. Tierleid einerseits reduzieren zu wollen, andererseits reine Wohnungshaltung bei Katzen zu befürworten und Hund und Katz Deine Ernährungsweise aufzuzwingen, geht für mich gar nicht zusammen.
Ich würde mir wünschen, der Thread verschwände im Mülleimer.Grüße
Lisa -
Nun ist's aber völlig ab vom Thema.
BoxerandSchäferhund, ich finde, Du erweist uns Vegetariern (das schliesst Veganer mit ein) einen Bärendienst. Tierleid einerseits reduzieren zu wollen, andererseits reine Wohnungshaltung bei Katzen zu befürworten und Hund und Katz Deine Ernährungsweise aufzuzwingen, geht für mich gar nicht zusammen.
Ich würde mir wünschen, der Thread verschwände im Mülleimer.Grüße
LisaUnd du hast keine Ahnung vill. Solltest du dich im Thema einlesen und nicht nur eine Masse folgen
-
Ich glaube, Hunde wurden im Krieg gegessen. Es geht doch darum, sie artgerecht zu ernähren. Menschen essen auch Sägespäne und Tapete, wenn es sonst nix gibt...
-
-
Was bedeutet denn für dich artgerecht und wo hört es auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!