• Na klar ist es traurig, wenn Katze durch Hund, Auto, Gift oder was auch immer umkommt. Ist leider der Preis der Freiheit. Man kann 'ne Katze nunmal leider nicht fragen, ob sie lieber ein Leben lang Wohnung hätte. Hat aber kaum noch was mit dem Thema zu tun.
    Grüße
    Lisa

Sehe ich schon so ist Natur wen der Fuchs Hund oder Marder die Mitze holt

• Neu

Hi

hast du hier Brut und Setzzeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Katzen über alles, na da hoffen wir mal nicht auf den Falschen Hund ;)

Der Preis der Freiheit. Die Katze kann auch vom Auto überfahren werden, trotzdem will unsere Katze jeden Tag raus und wird ungemütlich wenn man sie nicht lässt! Das Risiko nimmt sie wohl gerne in Kauf...

• Du provozierst doch :D xD Was stören dich da bitte die toten Vögel? Mensch, sorry, ich hab halt kein Verständnis für deine Traurigkeit, hab halt ne andere Moral.

• Du provozierst doch :D xD Was stören dich da bitte die toten Vögel? Mensch, sorry, ich hab halt kein Verständnis für deine Traurigkeit, hab halt ne andere Moral.

Weil jedes Tier ein recht auf Leben hat, wie der kleine Singvogel oder Igel.
      Aber ab heute darf mein Charlie Katzen erschrecken ist halt seine Natur

• Gegen Frage an die Pros hier, Mietze wird vom Hund getötet .

Lebensqualität ist deutlich höher an zu setzen als die Quantität!

Es gibt auch andere Gefahren als nur Katzenhasser.

Autos, Gifte, Infektionen.....

Einer meiner Kater geht nicht (mehr) raus, mit seinen 17 Jahren gefällt das Leben drinnen ihm besser.
      Ein anderer fand es draußen von Anfang an gruselig und gefährlich, der geht nicht raus.
      Der dritte öffnet inzwischen JEDE Tür, um bloß zwischendurch raus zu kommen, Den ein zu sperren, wäre absolute Tierquälerei (von Katzenhassern gebilligte Tierquälerei!), der darf und geht raus!

Seit ich hier wohne mußte ich trotz Pferdehaltung am Haus noch NIE Rattengift legen, es treiben sich in meinem Garten diverse verschiedenster Vögel rum , sie nisten und brüten hier und das Jungvolk fliegt heile raus, ich habe keine Mäuse, denen ich mit Fallen nachstellen muß...:
      Ich lebe IN und MIT der Natur

Und mit mir meine Katzen!

• "Aber ab heute darf mein Charlie Katzen erschrecken ist halt seine Natur"

Ach Menno, dann dürfen meine Hunde ab sofort Boxer and Schäferhunde fressen.
      Ganz klasse Reaktion, nur weil viele nicht Deiner Meinung sind. :bindafür:

Grüße
      Lisa

• Ach Menno, dann dürfen meine Hunde ab sofort Boxer and Schäferhunde fressen.
      Ganz klasse Reaktion, nur weil viele nicht Deiner Meinung sind. :bindafür:

Grüße
      Lisa

Ja mach doch, ich würde das bei meinen Boxer nicht machen aber oke ist deine Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!