• Neu

Hi

hast du hier Brut und Setzzeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hm, also wenn der das unbedingt braucht, dann ist das so natürlich schlecht :/ Hast du denn schon n straßenfreies Jagdgebiet? WEil, wenn der erstmal am Hetzen ist, die Katze läuft über ne Bundesstraße...oder irgend ne andere Strasse...
      Hast du Jäger bei dir um die Ecke? Die wissen, wo sie gut Katzen herkriegen, schliesslich muss ein richtiger Jagdhund das so lernen.
      Hast du schonmal an Tierkommunikation gedacht? Hat er vielleicht ein Katzentrauma?

• Nein... ein Hasser bbraucht keine Beweise...

Ein Hundehasser braucht auch keine Beweise um Giftköder aus zu legen.... Hunde scheißen immer alles voll.......

• Das ist da hingelaufen, damit du n Grund zum traurig sein hast :applaus:
      Ich mag Katzenhassen einfach nicht. Das ist so schade. Zäun doch deinen Garten ein und mach ne Schutzstation für Eichhörnchen auf- oder trainier deinem Hund weiter das Katzenfressen an.

• Eine Krähe oder Dohle vielleicht, die nehmen auch kleine Säugetiere wenn sie die bekommen....

• Das ist da hingelaufen, damit du n Grund zum traurig sein hast :applaus:
      Ich mag Katzenhassen einfach nicht. Das ist so schade. Zäun doch deinen Garten ein und mach ne Schutzstation für Eichhörnchen auf- oder trainier deinem Hund weiter das Katzenfressen an.

weißt meine Hunde mögen meine Katzen ;)
      Seit wann bin ich Katzen Hasser hab/hatte selber welche.
      Ich mag nur keine Freigänger

• Marder? Nur als Beispiel!

Aber da kann man schlecht ein Einsperren fordern, um das brutale Töten in der Natur zu stoppen, nicht wahr?
      Oder Greifvögel?

Mist, die kann man auch nicht verhindern, wenn man "Pro Natur" aussehen möchte!

Versuch doch einfach, die WILDEN Raubtiere hier in den Städten davon zu überzeugen, dass sie ihrem Jagdtrieb so nachgehen sollen, dass keine Dich belästigenden Rückstände, die Dich entfernt an die wirkliche Natur des Lebens erinnern könnten, liegen lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!