• Neu

Hi

Schau mal hier: Brut und Setzzeit* Dort wird jeder fündig!

• Viele Katzenhasser haben Katzen (zu ihre eigenen egoistischen Vergnügen) und sperren diese ein.... (was sie ihren Hunden, die weit weniger freiheitsliebend sind!!!) niemals zumuten würden....)

• Viele Katzenhasser haben Katzen (zu ihre eigenen egoistischen Vergnügen) und sperren diese ein.... (was sie ihren Hunden, die weit weniger freiheitsliebend sind!!!) niemals zumuten würden....)

Warum Sperre ich die ein, Katzen brauchen das nicht ;)
      Keiner meiner Katzen hatte sich je beschwert und ja die eine kennt Freigang aber sie hat sich nie beschwert und ist eindeutig glücklich

• Also kommunizierst du mit Katzen? Dann hat der Kater wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen gehabt? Und du möchtest ihn nur vertreten, damit wir Menschen für das in ZUkunft unschuldige Leben der Katzen sorgen? Das hab ich die ganze ZEit falsch verstanden , sorry! Du bist pro Katze.
      Ach Mensch, du verteilst schlechte Laune.

• Herzchen... auch Deine Hunde würden sich nicht "beschweren", wenn Du ihnen keinen Freilauf gestattest, sie nur an kurzer Leine 3 mal täglich 10 min rausführst und sie zu Hause in Boxen sperrst.......

Sie würden immer noch wedeln, wenn Du nach 10 Stunden nach Hause kommst und Dir zeigen, dass sie sooo glücklich sind...

Was man sehen will und was man siehen könnte, wenn man WIRKLICH hinschaut, sind unterschiedliche Dinge!

BITTE! halte Dir nie wieder Katzen!

• Stimmt überhaupt...die können nämlich nicht reden :p

• Warum Sperre ich die ein, Katzen brauchen das nicht ;)Keiner meiner Katzen hatte sich je beschwert und ja die eine kennt Freigang aber sie hat sich nie beschwert und ist eindeutig glücklich

Eigentlich sinnlos weiter zu antworten, da du keine andere Meinung außer deiner eigenen gelten lässt... Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass eine Katze die keinen Freigang kennt diesen auch nicht vermissen wird. Wie auch, sie weiß nicht dass es eine Welt außerhalb des Hauses gibt. Mit diesem Argument könntest du auch einen Hund drinnen halten... Wenn dein ehemaliger Freigänger akzeptiert, dass er nur noch drinnen leben darf hast du einfach Glück gehabt! Die meisten Freigänger reagieren agressiv oder depressiv wenn sie dauerhaft eingesperrt werden. Und damit bin ich raus aus dieser sinnlosen Diskussion.

• Doch Doch wen wir wieder umgezogen sind hole ich mir welche und ich weiß das sie es gut haben werden ;)

• Die armen TIere...du holst dir Haustiere, für deren Natur du kein Verständnis hast. Warum tust du den Tieren das san?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!