Brut und Setzzeit
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann läßt Du Deine Hunde aber auch drinnen oder?
Wäre ja sonst sehr inkonsequent
Warum ? meine Hunde jagen nicht
-
Ich bin Vegan und ich gestehe meinen Tieren die Natur zu aber sie sind Haustiere und haben sich Jahre lang verhänder
-
Sie erschrecken durch ihre pure Anwesenheit arme Tiere wie Hasen, Kaninchen, Mäuse, Eidechsen......
Das kannst Du nicht wirklich wollen und verantworten!
-
Sie erschrecken durch ihre pure Anwesenheit arme Tiere wie Hasen, Kaninchen, Mäuse, Eidechsen......
Das kannst Du nicht wirklich wollen und verantworten!
Tja dann dürfte man ja auch nicht für die Tür gehen
-
-
ich bin Vegan und ich gestehe meinen Tieren die Natur zu aber sie sind Haustiere und haben sich Jahre lang verhändert
Katzen wurden bis vor SEHR wenigen Jahren fast ausschließlich als Mäuse- und Rattenfänger draußen gehalten.
In 20 Jahren hat sich so viel nicht verändert im Genom..... -
Tja dann dürfte man ja auch nicht für die Tür gehen
Nein. Natürlich nicht!
Dürfen Katzen doch auch nicht....
-
Edit by Mod:
So und jetzt gehen wir alle mal die Net(t)iquette lesen! -
Wenn es hier die Kanal Ratten oder so wären.
Aber diese 3 Fetten Katzen hauen sich gerne Kleine Vögel und co.
Und jetzt das Eichhörnchen finde ich nicht oke.
Und in der Stadt gibt's genung Streuer da müssen dir das nicht tunSorry wir hatten 8Ruhe in Frieden mit 17 Jahren) Freigänger Katzen. imemr schon mehr wie eine und der Garten meiner Mutter ist brechend voll mit Wildtieren, Vögeln, seltenen vögeln die auch bei meiner Ma im Garten Brüten und das Erfolgreich. Im Winter kommt der Fasan zum Vogelfutter naschen und sitzt neben der Katze. Die wird sich hüten den zu ärgern. Hasen rennen da herum. Und der eine Kater (kastriert) ist ein Vogelfänger. Die alte jetzt verstorbene auch. Zaunkönig und Rotkehlchen sagen sich da hallo und brüten.
Studien belegen das es keinerlei Auswirkung auf die Vogelpopulation hat wenn es viele Freigänger Katzen gibt. Die Argumentation von manchen Jägern deswegen zu schießen ist also längst widerlegt.
Ich genieße den Garten meiner Mutter mit den Katzen gemeinsam udn sehe soooo viele erfolgreich aufgezogen Jungvögel ausfliegen. Da beben die Bäume. Natürlich bin ich traurig wenn die Katze nen Vogel gerissen hat aber letztens hat der Hund meines Bruder den Amselpartner aus der Luft gefangen, starb am schock. Er hat ihn gleich los gelassen aber allein der Aufprall, der war voll im Flug......Mache cih dem hudn auch keine Vorwürfe. So was ist natürliche Selektion.
-
und packen sie vor einen Katzen Balkon
möglich? Vielleicht zu schwer, oder es hat gezappelt, ist genau so wahrscheinlich, wie das es die Katzen waren. Krähen/Dohlen haben auch nicht wirklich Angst vor Katzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!