Er frisst aus der Hand...
-
-
3-4mal is genug... und deinem hund isses ziemlich egal das die 0kalorien haben... was eigentlich nicht möglich ist.
er hat was und braucht das andere nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja... aber wie kann ich denn z.B. sein essen mal geschmacklich besser machen??
-
zum beispiel quark, obst, reis, etc...
das problem dabei ist nur, dass das alles nur eine kleine weile gehen wird, dann darfst du dir was neues überlegen. und irgendwann gibts halt nix mehr was zieht..
-
Also sorry, aber für mich hört es sich so an, als wäre dir das gar nicht soo unrecht, wenn du deinen Hund aus der Hand füttern mußt :shock:
All die Tipps hier mit dem konsequenten Wegstellen des Futters nach 10-15 Min stellst du in Frage und fragst nochmal nach, mit welchen Zusätzen du es ihm/ihr schmackhafter machen kannst!
Sei einfach mal konsequent!!!
Versuch eine Woche komplett ohne Extra-Leckerli auszukommen und stell das Futter wirklich nach kurzer Zeit weg!Hinstellen ohne TamTam und wegstellen ohne TamTam, zum saufen auch nur Wasser und fertig!
Sei mir bitte net böse, das ich so denke! Aber nur Text wird halt oft falsch verstanden :flehan:
diana
-
du kein problem...
nein,ich mag es nicht wirklich wenn mir der kleine aus der hand frisst... im gegenteil
das ding ist nur ich habe echt schon so viel probiert und nie hat irgendwas gebracht oder nur für kurze zeit.... :help:
-
-
Laß sie/ihn ruhig mal hungern!
Meine Kira ist ja jetzt 5 Monate und paar Tage alt und hat auch schon mal gemäckelt!
Das war, nachdem wir ihr vor Weihnachten die ganzen Gansinnereien gegeben haben, roh!
Danach wollte sie kein TroFu mehr fressen, 2 Tage lang - naja am 2. Abend hat sie sich wie ein Wolf auf das Futter gestürzt :freude:
Seitdem fall ich auf solche Nummern nimmer rein
Ich weiß ja, so ein kleiner, süßer Wauzi hat es faustdick hinter den süssen Puschelöhrchenaber da mußt du jetzt hart bleiben!
-
mh is wohl das beste
ne also Menschenessen geben wir ihn überhaupt nicht.. er soll gar nicht auf die idee kommen das er von uns was bekommt
-
Jep! Das ist die einzig gute Möglichkeit! Meiner hat drei Tage lang nichts angerührt und gleichzeitig den ganzen Tag seinen "Ich-bin-ein-gequälter-nglücklicher-hungriger-Hund" Gesichtsausdruck aufgesetzt. Sowas NICHT beachten - dann wird das schon!
-
Hihi, nene Menschenessen bekommt unsere auch nicht, das war so eine Art Testbarf!
Also ob es ihr schmeckt und vor allem, ob mein Mann das sehen kann :freude:
Jetzt bekommt sie momentan noch ihr RestTroFu und dann stellen wir auf BARF um (warte auch noch auf mein Buch dazu!!)Also bleib hart und berichte uns, ob Klein-Chap gewonnen hat oder du
LG diana (die jetzt in die Heia geht, verschreib mich schon ständig!)
-
hehe danke auf jeden fall
kla, ich berichte natürlich
bin ma selbst gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!