Agility Starter Austausch
-
-
Nunja ich mache jetzt ....Moment
...im September 22 Jahre Agility aber ich hatte immer nur langsame hoppshoppshopps Hunde. Also 3 m/s Hunde. Da kannste net viel verkehrt machen.
Und jetzt das blaue Kleinteil ist mit mir die perfekte Kombi aus "Hund könnte sehr schnell sein" und "Frauchen wird da nie mitrennen können es sei denn sie nimmt verdammt viel ab"
Sowas kann ich nicht schön führen Aber ich freu mich schon drauf. Ich will gleich von Anfang an Distanz rein bekommen. Weil dauerhaft wäre ne A0 schon noch mein Ziel, wenn ich schonmal ne Halle direkt am Wohnort stehen habe
So ähnlich ging es mir auch. Das Flokatitier war ja auch so ein <3m/sec. Trecker, den ich zu jedem Sprung begleiten und motivieren musste, dann kam der kleine rote Ferrari. Ich muss jetzt viel, viel weniger rennen, da wir, da ich alles andere als laufstark bin, darauf geachtet haben, dass sie sich gut von mir löst und sich auf Distanz führen lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lionn: Ich hatte auch immer Angst davor, mich zu blamieren. Aber mittlerweile ist doch wirklich fast "alles" bei Turnieren dabei. Sogar eine Richterin mit einem 2,xx m/s Hund hab ich gesehen.
Kalani war ja auch immer mega langsam und ich trotzdem aus der Puste Diesmal war sie bei 4,4 m/s und tatsächlich hat meine Uhr nicht panisch angeschlagen und mich vor meinem sofortigen Tod gewarnt
Selbst hier im Thread bin ich von den Profis sehr wertschätzend und motivierend behandelt worden. Danke dafür.
Deshalb traue ich mich auch nochmal, ein Video zu teilen. Wie gesagt, Hund ist aus dem Tierschutz und wir beide Anfänger.
[Externes Medium: https://youtu.be/ttRDaiVv6hU?si=elB3gtSe6qaEYery] -
Ach ja, und plus size Menschen sind auch reichlich im Agi unterwegs und durchaus mit schnellen Hunden. Denke nicht, dass du abnehmen musst
-
Nunja nicht nur deshalb Aber ich freu mich schon extrem. Das Kleinteil ist soo cool. Wie mein erster Sheltie damals nur in arbeitsgeil.
-
Kalle hat heute die A2 gewonnen und sich damit Quali 5/5 und den Aufstieg in die A3 geholt.
Mein allerbestes Flitzebaby darf mit nicht mal 25 Monaten schon bei den Großen mit turnen
[Externes Medium: https://youtu.be/w8U9QSenzz4?si=4GoctEKAGR_DqPQX]Dafür hat sich Schleife halten üben doch gelohnt
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Wow, super, herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratuliere zum Aufstieg!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!