Agility Starter Austausch
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg miamaus2013
-
So dann berichte ich mal von meinen beiden bisherigen Anfängerstunden.
Kurz gesagt
Hund
Ich
Die Trainerin ist schwer begeistert von meinem Junior. Anlagen hat er tolle nur ob ich das je nutzen kann Wir haben bisher am Fokus und sich lösen gearbeitet, bis nächste Woche muss ich mir dringend Sprungkommandos überlegen.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich würde ja gerne dauerhaft dort trainieren
-
So dann berichte ich mal von meinen beiden bisherigen Anfängerstunden.
Kurz gesagt
Hund
Ich
Die Trainerin ist schwer begeistert von meinem Junior. Anlagen hat er tolle nur ob ich das je nutzen kann Wir haben bisher am Fokus und sich lösen gearbeitet, bis nächste Woche muss ich mir dringend Sprungkommandos überlegen.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich würde ja gerne dauerhaft dort trainieren
Und was spricht dagegen?
-
Ich muss auf der Arbeit abklären ob ich zu.b. Dienstags nur bis 19 Uhr arbeiten kann da ich ja eigentlich von Mo-Sa 7.00 bis 22 Uhr arbeiten muss.
-
-
Ich muss auf der Arbeit abklären ob ich zu.b. Dienstags nur bis 19 Uhr arbeiten kann da ich ja eigentlich von Mo-Sa 7.00 bis 22 Uhr arbeiten muss.
Achso okay. Das sind natürlich krasse Arbeitszeiten
-
LEH halt
Man gewöhnt sich daran
-
Dir ist hoffentlich bewusst, dass das arbeitsrechtlich nicht in Ordnung ist?
15 Stunden pro Tag, egal in welchem Job, ist gegen das Gesetz…
-
-
Nein natürlich nicht sorry. Aber ich habe in dem Spielraum Wechselschicht. Heute z.b. ab 18 Uhr , morgen ab 11 etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!