Agility Starter Austausch
-
-
Wir starten dann also in zwei Wochen. Bin total gespannt.
Bliss macht das schon irre. Sie ist schnell, wendig, aufmerksam und mit Spaß dabei.
@Nebula: Und wenn du nach der BH den Verein wechselst? Also vielleicht einen, der sich an der Interessentenzahl orientiert und wo jeder unterkommt. Finde das ja shcon sehr schade, wenn man in die Röhre guckt, nur weil alle Kurse voll sind, obwohl man gerne diesen Sport machen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Streichelmonster Würde ich schon machen, dazu muss ich halt auch einen anderen Verein finden... Hier sind alle voll oder sie antworten gar nicht erst. Dabei suche ich schon seit Januar...
Falls gar nichts zu finden ist bin ich wenigstens für Treibball vorgemerkt, sollten sie einen Anfängerkurs machen Dann geht der Sommer nicht ganz ungenutzt vorbei.
-
Wir waren jetzt das dritte Mal auf dem Platz und es macht uns richtig Spaß! Meine Trainerin nennt Marla nur liebevoll den "Mopp" und meint, dass der Hund ziemlich cool drauf ist und Potenzial hat. *stolz bin*
Wie lange dauert es eigentlich, bis man keine Knoten in den Armen bekommt? Ich bin momentan nämlich eher das Problem ^^ In den Trockenübungen gehts noch, aber sobald ich die Übung dann ausführe, verwurschtel ich mich öfters mal
-
Habt ihr schon das neue Trainingsvideo von Daniel Schröder bei Belcando gesehen mit den Auslegern?
-
Ist Peine zu weit? http://www.peiner-eulen.de/
Und hier könntest Du vielleicht auch noch mal fragen. Ich find da jetzt zwar nichts, aber ich meine die hatten noch mehr Trainingsplätze an unterschiedlichen Orten.
-
-
Ui so viele die dieses Jahr anfangen, bzw. schon angefangen haben - das klingt ja alles sehr cool
Bei uns geht es am Donnerstag los und ich freue mich schon tierisch darauf und bin echt gespannt wie das wird
@Nebula
Das ist ja mal ärgerlich =/ Aber bei uns in der Gegend ist es auch fast so schlimm mit Agility - man hat kaum wirklich gute Möglichkeiten und ich bin ehrlich: Ich will auch nicht erst noch eine Stunde durch die Gegend gurksen, bis ich dann mal da bin =/ Bei unserem jetzige Verein fahre ich zwar auch eine halbe Stunde, aber das ist wirklich schon die Obergrenze...wäre sonst noch Obidience oder so was für euch? Oder ist da das Angebot ebenfalls so schlecht?
-
ne Peine ist ha gleich ums Eck! Ich werd mich mal dort melden, danke!
-
-
Findest du? Ich finds fast ein bisl wenig. Ich arbeite aber auch sehr gerne mit Wortkommandos und habe nen Hund der es braucht in regelmäßigen Abständen totgequatscht bzw gequietscht zu werden. Das gibt ihr Sicherheit und hilft ihr
-
Ja, also ich meine die verschiedenen Kommandos sind bei mir weniger. Durch rechts-links ergibt sich schonmal weg und rum bzw. "Name" (weil ich rechts-links von neben der Hürde oder von vor der Hürde geben kann). Alles eine Frage des Systems... Handkommando brauch ich trotzdem. Ich hoffe, ich muss nicht mehr so viel quietschen, das geht immer so auf die Puste
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!