Agility Starter Austausch
-
-
Heute haben wir schon 7 Geräte hintereinander geschafft und gelobt wurden wir auch vom Trainer
Ich hab keine großen Ambitionen, aber den Hunden macht es immer mehr Spaß (und mir auch ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Silvia,
kommt gleich nochmal. Ich hatte es schon gelöschtDauert noch einen Moment....
-
Da das so lange dauert, gibt's erstmal den Jumping.
Da hatten wir eine Dis, weil Hazel wieder aus dem letzten Tunnel raus ist und ich es nicht gemerkt habe.
Insgesamt hat das Tierchen da anfangs noch etwas gepenntZum Schluß zog sie dann an. Aber ich ja froh, das sie für ihr erstes Turnier so schön mitgearbeitet hat
-
Sieht doch super aus!
Und sie ist so mini, ich hab irgendwie mit nem midi Hund gerechnet. -
-
Ja, so ein Zwerg kann dann auch mal unbemerkt im Tunnel umdrehen
-
Wie groß ist sie? Das sieht echt total süß aus :)
-
So und hier nochmal der A-Lauf, mit meinem Aussetzer an der Wand
Aber selten war ich auch so nervös, wie bei diesem ersten Start vom Hazelchen....
Laurencia: Sie ist 32,6 cm groß, genau wie meine andere Hündin (die am Freitag auch zwei Nuller gelaufen ist und damit die Kombi gewonnen hat
)
-
Voll süß und so brav
Fürs erste Turnier Wahnsinn und Frau Hund muss sich halt erstmal ein Überblick verschaffen;-)
Bei der Richterin hatten wir unseren Aufstieg , sowas bleibt in Erinnerung
Glückwunsch! -
Ich werde mich auch irgendwann demnächst etwas intensiver mit dem Thema Agility beschäftigen. Ich schwanke noch zwischen Agility und Obedience...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!