Agility Starter Austausch
-
-
Ja dann hoffe ich mal, dass das an Jou liegt und einfach ein Talent dafür hat, Gitterbälle zu zerstören
Ne, bei uns halten Gitterbälle auch nicht... und nein, sie haben sie nicht zur freien Verfügung.
Dann werde ich mich mal überraschen lassen.
Und das Beste hoffen
Yuna hat noch nie ein Spielzeug kaputt gemacht (ausser Plüschis). Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoffentlich recht gross, dass der Ball überlebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Gitterball vorn dran fliegen so Zergelspielzeuge eigentlich ganz gut :)
Ich hab mit Gitterball und Plüschteil vom KiK selbst gebastelt .
Fliegt super und zergeln geht auch.
Noch eine Stimme für Gitterball am Ende.
Danke euch! Dann zieht erstmal ein Zergel mit Gitterball bei uns ein
aber nur weil ich damit besser zielen kann
Zielen? Beim Werfen? Ok, mach ich auch - landet trotzdem immer woanders
Einmal hab ich beim Gassi sogar meinen Vermieter mit der Frisbee "skalpiert"
Der Whippet einer Trainingskollegin bekommt am Ende des Parcours ein Echtfellball. Da geht das Whippchen voll ab
Vielleicht wär das ne Idee, das Zergel aus Echtfell anstelle des Moppstoffes?
Jin liebt eh Spielzeug jeder Art, da ist sie zum Glück nicht wählerisch. Aus ihrer Sicht könnten wir auch mit den Knotenballseil weiter trainieren. Aber ich bin mit dem nicht zufrieden
-
ich finde auch, ohne Ball oder was anderes am Ende, fliegen die weichen Spielzeuge nicht so gut.. die sind einfach recht leicht und haben durch ihre Form nen ziemlichen Luftwiderstand..
ich habe da schon zweimal bestellt. Die haben auch Fellspielzeug mit Ball am Ende.
https://www.etsy.com/de/shop/Z…er=date_desc&page=1#items
für Ares habe ich da nen Gitterball (ohne Fell) gekauft und der ist absolut maliproof.
Der Shop ist ja super!
Aber blöde Frage... Meint ihr, man kann da aktuell bestellen bzw. die Sachen kommen momentan auch an? Wird ja aus Polen geliefert, wenn ich das richtig sehe.
Ich hab da gestern was bestellt und hatte auch Kontakt mit denen ? denke schon das es ankommen wird bzw. hoffe es ?
-
Würdest du berichten? Das wäre super lieb
-
Klar ?? sobald ich was von denen höre oder es sogar da ist, geb ich Bescheid ?
-
-
miamaus2013 woher hast du den Gitterball der hält ?!
Der Wicht liebt die Teile, spätestens nach 2 Einheiten sind die aber Schrott .
-
Also Daily hat Gitterbälle beim Zergeln schon als Welpe ganz fix geschrottet.
-
-
Eben Versandbenachrichtigung erhalten ?
-
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!