Chronische Sehnenentzündung Hinterlauf

• Wir sind wieder am Anfang... Auf das Rimadyl hat er fast nicht reagiert und ist jeden Tag mehr zusammen geklappt.
    Heute war wieder TA, er kann sich das nicht so recht erklären, auch die starken Schmerzen, die er definitiv hat! Er hat jetzt gemeint das wir über Lyrica jetzt gehen. Es ist wohl doch noch was neurologisches im Busch.

• Es wird wieder besser, er ist wieder etwas belastbarer.
    Natürlich wird er weiterhin geschont aber er fordert wieder etwas Bewegung ein und ist insgesamt halt einfach fitter als die letzten Tag.
    Wenn wir ihn so halten und vielleicht noch ausbauen können kann der Urlaub kommen.

In 2 Wochen ist dann noch mal Kontrolle und Zeckenprofil und dann gehts in 3,5 Wochen schon los.
    Schwimmweste wird ende der Woche bestellt, dann brauch ich mir keine Gedanken um irgendwelche Hinterbeinprobleme im Wasser machen.

• Heftig...aber schön, das es wenigstens ein bisschen vorran get :D

• Mittlerweile sind nicht nur die Beine betroffen sondern auch der Rücken "im Eimer". Durch die Schonhaltung, seine Fehlstellung und die Schmerzen ist sie leider so verkrampft das es auf einen dauerhafte Schädigung hinausläuft.
    Beim TA bin ich mit den Sachen kaum noch, weil dieser damit fast ein bisschen überfordert ist. Größtenteils verlass ich mich da auf meinen sehr kompetenten Physiotherapeuten

Aber er ist gut eingestellt mit allem was er bekommt und wir schaffen am Tag relativ konstant eine Stunde.
    Morgen bekommen wir einen Fahrradanhänger und ich hoff doch dass wir damit wieder etwas mobiler werden.

• Das klingt echt so hart bei euch...mir tut das immer voll weh. Aber schön, das ihr Kämpfer seit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!