Rückfall zum Rattenvirus
-
-
Wird sich alles im Laufe der Zeit ergeben, denke ich.
So ist es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin neidisch - ich liebe Ratten!
Sind für mich wie kleine Hunde, vielleicht sogar noch ein bisschen cooler.
-
Ich bin neidisch - ich liebe Ratten!
Sind für mich wie kleine Hunde, vielleicht sogar noch ein bisschen cooler.
Lustig - genau DAS sage ich auch zu jedem, der mich fragt, was ich an Ratten so toll finde :)
Jede hat ihren ganz eigenen Charakter, eigene Vorlieben und Stärken...Jenachdem, was für Rattenkids bei uns einziehen und wie sie sich entwickeln, werde ich auch wieder mit ihnen Tricks Clickern :)
-
Sie sind echt cool, ich will meine auch nicht mehr missen.
Auch wenn sie manchmal echte Biester sind, aber es wird nie langweilig mit ihnen.
Und Hundezeug können sie auch immer brauchen, die klauen hier die Kekse und die Bälle vom Hund.
Und das Sozialverhalten ist toll zu beobachten.
-
Aktueller Stand im Rattenwahnsinn:
- morgen ziehen die Bartagamen in ihr tolles neues Zuhause um :) entsprechend wird morgen und freitag das Terrarium geleert und ordentlich geschrubbt (...vor dem Rausbrechen der Rückwand gruselt es mich jetzt schon...styropor ist ne Pest!)
- Samstag gibts endlich Action! Schlachtplan - Baumarkt - und dann geht ab
- es werden statt 4 Mädels nun doch 5 16 von 17 Babys waren vermittelt, nur ein kleines Mädchen fand einfach keinen Abnehmer und einzeln ist ja sowieso bei Babys richtig blöde... Mein Freund hatte die einzig richtige Einstellung dazu: "Naja, ob 4 oder 5 macht ja nun auch keinen Unterschied mehr".
Zuckerschock gefällig?!
-
-
Nein! Ich guck hier nie mehr rein!
*schnüff*
-
wie niedlich!
-
oh jöö sind die goldig! vorallem die aller erste!
totaler knuddelalarm!!!!und haben will modus!
sind das die 5 die zu dir kommen?
neidische ;-) grüße
PollyNixe -
Oh, die sind ja unglaublich niedlich!
Hast du schon Namen für die Bande?
-
waaah *ichdarfnichtichdarfnichtichdarfnicht*
Ratten sind so tolle Haustiere!
Ich freu mich auf Bilder vom fertigen Terra! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!