Rückfall zum Rattenvirus

• Also ehrlich jetzt mal, das Teil ist wie Fort Knox. Wenn eure Ratten da rausspringen, dann komme ich kontrollieren, ob ihr nicht vielleicht Votsotsa's statt Farbratten geholt habt. xD

• Also ich hab schon einige Male gelesen, dass es Weiber geben soll, die auf 1m draufspringen. Gesehen hab ichs nicht :shocked: aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Mein Stiefvater meinte schon, ansonsten baut er uns nen großen Gitterdeckel den wir drauf legen können, wenn wir mal im Büro sind oder abends mal weg müssen. Ich find die Idee garnichtmal soooo blöde |)

• Also ich empfehle dir eine Stahlbox - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du die von außen auch noch zubetonieren. Das Füttern und Bespaßen wird dann ein bisschen kompliziert, aber hey, was soll's? ;)

Ich denke, ihr werdet keinen Gitterdeckel brauchen, wenn ihr da keine 2m hohen Kratzbäume aufstellt. ;)

• Jaaaaa Grübeln auf hohem Niveau :ops: Ich bin halt übervorsichtig. Früher hatte ich keine anderen Tiere - selbst wenn einer mal ausgebüxt is, war maximal mal n Schuh angeknabbert oder sowas. Jetzt haben wir ja Shira und da hab ich wirklich Bammel

• Ich denke auch :D

Am Mittwoch spät-Abend werden sie eintreffen. Wir werden vorübergehend (bis maximal Samstag) noch 4 Schwestern von unseren mir bei uns beherbergen bis die neue Besitzerin, die ganz in der Nähe wohnt, Zeit hat. Ist ja alles nun 1 1/2 Wochen vor Planung. Ergo: Mittwoch wuseln hier erstmal NEUN :headbash: :hilfe: Mein Freund wird den rattenschock seines Lebens bekommen!

Oh man ich glaube, die nächsten drei Tage Werden zäh wie Kaugummi...

• Ohje, darum beneide ich euch nicht. Ich bin mit fünf Jungspunden schier wahnsinnig geworden. Bei neun wäre ich schreiend aus dem Fenster gesprungen. xD

• Coole Behausung und Auslauf.....

Ich will auch wiiiiiieder.... mag jemand eine Ratten-jagende dicke Prinzessin haben? Der trau ich nämlich leider kein Stück! :rotekarte:

• wow ! der auslauf ist ja klasse geworden!!

neun Rattis? toool! viel Spaß mit den Wuselundern!

Bitte gerne auch in Bildern :-)

Gruß PollyNixe

• Sieht klasse aus :smile:

Ich bin mal gespannt ob die kleinen Damen das so absegnen oder doch eine Schwachstelle finden werden.

Mein Höchststand war vor Jahren ein Rattenrudel mit 14 Ratten.
    Da hatte ich allerdings auch noch keine Hunde und daher entsprechend Zeit für die Nasen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!