Andere Laender, andere Sitten- Hundehaltung International
-
-
oje meine rosa Woke kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Andere Laender, andere Sitten- Hundehaltung International* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu den Rassen in Mexiko ergänzend:
Das waren schon größtenteils Mischlinge. Die Familie, die den Hund fürs Kind angeschafft hat, gehörte zu den Reicheren, da war es ein reinrassiger Zwergschnauzer. Sah auch sehr gepflegt aus, kam wohl regelmäßig zum Groomer. Ansonsten gab es noch reinrassige Chihuahuas (ich war ja auch unter anderem in der Stadt Chihuahua), die durften dann auch mit ins Haus. Draußen liefen vor allem Mixe rum.
Ich hab ständig irgendwo Straßenhunde geknuddelt, die waren meist auch sehr lieb. Einmal haben wir auf einen Bus 1 Std. gewartet, (der sollte eigentlich viiel eher kommen) und ich hab Freundschaft mit einem schwarzen mittelgroßen Mixwelpen geschlossen. Hätte die Maus am liebsten eingepackt. Sie schien die Streicheleinheiten richtig zu genießen. Meine mexikanische Begleiterin wurde dann auch von anderen Passanten gefragt, ob das mein Hund sei. Die haben sich wohl gewundert, was "die Weiße" da mit dem Hund veranstaltet.
Bei einer anderen Famile waren wir zum Grillen eingeladen und da liefen Pudelmischlinge im Garten rum. Leider recht ungepflegt und gerade bei Pudelfell ist das ja nicht gerade unproblematisch.
Hab mal Bilder rausgesucht: Bobby, der süße Schnauzer
Maren knuddelt Pudelmixe. Die haben mich da echt alle für bekloppt gehalten, weil ich ständig irgendwo Hunde knuddeln musste.
-
na die Welpenkataloge...
oh man...irgendwo interessierts mich ja brennend aber ich denke dann heul ich..vorallem kommen viele Welpen von registrierten Kennel Club Züchtern. Könnte man sich hierzulande gar nicht vorstellen, dass Züchter ihre Welpen an Zooläden abgeben. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass viele Welpen jünger aussehen, als angegeben wird. Wenn man so 8 Wochen alte Welpen aus Deutschland mit einigen 8 Wochen alten Welpen in Petshops vergleicht...Naja.
Ich glaube bis auf Skandinavien stehen die deutschsprachigen Länder in ihrer Auffassung von Hundehaltung leider ziemlich alleine da.
-
@VetMed17
Die Hot gehen bald drauf
http://www.pet-home.jp/community/Tiere werden in Japan auch er hervergaßt als gespritzt
-
-
-
vorallem kommen viele Welpen von registrierten Kennel Club Züchtern. Könnte man sich hierzulande gar nicht vorstellen, dass Züchter ihre Welpen an Zooläden abgeben. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass viele Welpen jünger aussehen, als angegeben wird. Wenn man so 8 Wochen alte Welpen aus Deutschland mit einigen 8 Wochen alten Welpen in Petshops vergleicht...Naja.
Ich glaube bis auf Skandinavien stehen die deutschsprachigen Länder in ihrer Auffassung von Hundehaltung leider ziemlich alleine da.Es werden Welpen auch schon mit 3 und Jünger in den Shop gebracht und werden mit der Hand groß gezogen
-
@VetMed17
Die Hot gehen bald drauf
http://www.pet-home.jp/community/Tiere werden in Japan auch er hervergaßt als gespritzt
sünde!!
-
Mein Eindruck ist, Italiener mögen Hunde sehr gerne, aber sie nehmen die nicht ernst. Hunde sind da so eine Art Spielzeug oder modisches Accessoire. Oder halt Jagdbegleiter. Wenn kaputt, rechnet man sich aus, ob es preiswerter ist, zum Tierarzt zu gehen oder einen neuen zu kaufen.
-
sünde!!
Hab darüber auch noch ein Video wen ich es finde aber ich denke das will niemand sehen
-
sprachlos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!