Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?

• Dann muss ich mal schauen wie ich das am besten einrichten kann. Jetzt hat Lucky gerade gebrochen, wahrscheinlich ist wirklich was mit seinem Bauch. Ihm wird so schlecht sein und deshalb will er nichts essen.

• Bitte such dir doch einen TA (dem du vertauen kannst ).
    Und fahr hin.

• Ich fahre später sowieso wieder in die Tierklinik und dann müssen wir mal schauen was der Arzt sagt. Heute Nacht hat er sehr viel getrunken und danach hat er sogar das Wasser erbrochen. Das hört sich alles nach einer Magenschleimhautentzündung an. Er rührt auch weiterhin sein Essen nicht an. Wobei man ihm ja auch 24 Stunden nichts mehr zum Essen geben sollte.

• Kommen gerade von der Klinik. Das Metacam kann ich weglassen. Der TA vermutet aber eher das es eine Gastritis ist, ich soll Lucky jetzt 24 Std nichts zum essen geben und dann nur Reis und Huhn. Morgen Abend sollen wir wieder kommen.

• Sonst sagt er nichts. Die Symptome die ich ihm geschildert habe, sprechen lt. TA für eine Gastritis. Durchfall, erbrechen, Appetitlosigkeit, ständiges müde sein und Mundgeruch. Was sollte er noch gesagt haben ?!

• Hmm und sonst hat er nix gesagt ......
    also ich denke du vertraust ihm weil du ja wieder zum selben gegangen bist oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!