Abnehmen mit BARF
-
-
also allzu große Schmerzen scheint er nicht zu haben. Er kaut gerade auf einem Knochen Rum, ,den er irgendwo gefunden hat.
Allerdings hat er sein Frühstück mit dem klein geschnittenen pansen nicht gefressen.
sollte ich ihn jetzt hungern lassen, wenn er das Fleisch nicht frisst oder nachgeben und nassfutter geben? Habe nur keine lust alle zwei Tage das Fleisch weg zu werfen.
was für ein dosenfutter könnt ihr empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo guten Morgen. Meine Frau hat zu Studienzwecken eine Umfrage zur Hundefütterung angelegt. Sie würde sich riesig freuen, wenn Ihr Euch 2 Minuten Zeit nehmt Sie zu unterstützen. Tausend Dank!
Link entfernt.
Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht, s. AGB. -
Täusch dich da mal nicht. Meine Hündin frisst Fleisch auch nur, wenn es aus der Dose kommt und es gibt sicher noch mehr Hunde, die die gleiche Vorliebe haben.
Das sind eher wie oben schon geschrieben, die Lockstoffe und Geschmacksverstärker die da drin sind.
Wie bei Kindern, frag sie mal ob sie lieber gesundes Gemüse oder lieber Süßigkeiten möchten?
Wieviele würden wohl das Gemüse wollen?
Bei Hunden ist es auch nicht schlimm, wenn sie ein paar Tage nichts fressen.
Abgesehen davon kann es auch am Fleisch liegen, meine mag zum Beispiel lieber das vom Metzger als aus dem Internet,
vielleicht weil es frischer ist? Keine Ahnung aber einen Grund wird es schon haben. -
Ach fällt mir grad noch ein hast du mal probiert das Fleisch zu kochen und
dann von Tag zu Tag oder von Woche zu Woche immer ein bisschen roher werden lassen.
Wenn er es dann wirklich nicht möchte, würde ich es lieber selbst kochen als aus der Dose zu nehmen,
Dose ist auch nichts anderes als gekochtes Fleisch nur eben mit Zusatzstoffen. -
Puuhh ich muss ehrlich gestehen, dass ich dazu leider keine Zeit habe und es vermutlich auch ab und zu vergessen könnte
Ich muss schon immer schauen, dass ich alle zwei Wochen mal zwei Stunden Zeit finde das Fleisch für zwei Wochen zu portionieren und einzufrieren .
Allerdings könnte ich das durchaus so mal probieren. Ich kann mir ja aber trotzdem einen Vorrat von einem guten Nassfutter anlegen, falls ich es mal vergessen sollte oder keine Zeit finde.
Ist die Menge beim Kochen denn dieselbe wie roh? Das heißt wenn ich ein Kilo Fleisch in den Topf werfe, kommt auch ein Kilo raus, wenn ich das Wasser abschütte?Was haltet ihr von Terra Canis als "Notfallplan"?
-
-
-
Ist die Menge beim Kochen denn dieselbe wie roh? Das heißt wenn ich ein Kilo Fleisch in den Topf werfe, kommt auch ein Kilo raus, wenn ich das Wasser abschütte?
Was haltet ihr von Terra Canis als "Notfallplan"?
Fleisch schrumpft beim Garen immer mehr oder weniger wegen des Wasserverlusts, also es wiegt danach weniger.
Tera Canis ist sicher ein sehr hochwertiges Nassfutter.
-
Kennt ihr noch eine gute Alternative zu Terra Canis?
Ich habe ausgerechnet, dass es mich 90€ im Monat kosten wuerde. Das ist mir eigentlich zu teuer. Kommt ja noch das Fleisch für mira dazu -
Fertigessen/Futter ist immer teurer als vergleichbare Qualität selbst zubereitet.
So ist das ebend.
Was hindert dich daran, selbst zu kochen?
-
Ganz klar die Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!