Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mein Zimmer Ost auch noch toootaaal warm :dagegen: und draußen richtig angenehm :( : aber wenn ich noch mehr Fenster aufmache kommen noch mehr Mücken rein (ist halt leider sehr schwül) ..

• Kein Regen, aber kühler Wind. Ich geh vorsichtshalber trotzdem jetzt die grosse Runde und bete, dass es bedeckt und kühl bleibt.

In meiner Wohnung hat es einige Grad weniger und Rita lag mal wieder die ganze Nacht bei mir im Bett. Hachz.

• :( :( Das versprochene Gewitter ist hier vorbei gezogen. :( :(
    Na ja dafür waren wir dann schon um 6h morgen los für eine Runde.
    Vielleicht kommt ja noch was!

• Wir hatten bei unserer Morgenrunde angenehme 14 Grad. Unser Mädel ist gerannt wie eine Irre und hat sich mehr hüpfend als laufend fortbewegt :herzen1:

• Bei uns war leider noch kein Gewitter, die ganze Nacht war recht heiß. Moritz hat wieder fast durchgehechelt obwohl wir alle Fenster aufgerissen haben, aber wenn kein Lüftchen geht kommt auch keine Luft rein.
    Gestern abend sind wir spazieren gegangen und da hat man richtig warme und kalte Schichten gespürt.
    Wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub. :hurra:
    Bei uns sieht es aber immer noch nicht nach Gewitter aus. :gott:

• Auch hier war endlich Gewitter-fand den gestrigen Tag noch übler als den Samstag.
    Das Haus kühlt merklich runter und ich hoffe das nach morgen (sollen wieder 37Grad werden) erstmal Schluss ist mit der Hitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!