Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wind geht hier auch ein bisschen.
Aber trotzdem ist es hier im Büro extrem heiß....
Ich freue mich schon auf die kühle Wohnung zuhause (und auf die Klima im Auto)...
1 Stunde noch bis dahin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind es tatsächlich 10 Grad weniger als gestern. Das ist richtig, richtig angenehm.
-
In Wien ist es immer noch heiß, jetzt auch noch mit Wind - ich bin fast vom Rad gefallen
Finya ist seit heute völlig hinüber. Bisher hat sies wirklich gut weggesteckt, aber heute pennt sie nur und ist irgendwie schlapp. Ich versteh sie...ich hab auch keine Lust mehr!
Naja abends gehts dann an die Donau, da wird sie schon wieder aufwachen, denk ich
-
Hier ist`s auch noch heiß, 30°... Ich hab die Schnauze voll, es macht mich ja schon leicht aggressiv, nech?!
Morgen wieder 36°.
Ich hoffe wenigstens, dass der Wetterbericht hält was er für morgen Abend verspricht, nämlich Gewitter. Gestern war gar nix. -
Morgen 36Grad in Schärding ich glaub mein Hund freut sich auf die kühlen Bürofliesen.....
-
-
Hier hats heute nur knapp über 30 Grad - und ich wusste gar nicht, wie erfrischend 30 Grad sein können :-). Morgen solls aber nochmal heftig werden *heul*
-
Richtig angenehm heute die 30 grad
... morgen wird es richtig heftig .
-
Morgen soll es auch bei uns wieder sehr heiß werden...
-
huehnersuppe wärmt, würde ich also eher abraten. Besser Pute verwenden!
Sry, aber kommst du denn bitte da drauf?
Bei uns hat es heute Nacht mal kurz abgekühlt.
Dank kalter Wärmflasche an den Beinen konnte ich dann aber doch mal einschlafen.Yoshi hat ihr Kühltuch seit drei Tagen fast Non Stop um und überhaupt keine Probleme damit.
Allerdings hängt es wie schon geschrieben eh sehr locker und weit hinten. -
worauf? Das Hühnersuppe wärmend wirkt? Da muss man sich nur ein bissi mit Tcm beschäftigen
gibt Lebensmittel die eher kühlen (Joghurt ist da ein beispiel genauso wie putenfleisch) und Lebensmittel, die eher wärmend wirken (Beispiel dafür sind wild und eben huhn)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!