Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, einiger der Länder in denen es sehr heiß wird, essen auch gern sehr scharf. Und Schärfe macht auch heiß.
Nur weil es irgendwo regelmäßig heiß wird, heißt es ja nicht das die auf gewisse Nahrungssorten verzichten.
-
Mir hat jemand erklärt, dass man scharf isst, damit man vermehrt schwitzt und sich so besser abkühlt.
-
Hmh...meine Hündin liebt Huhn. Pute frisst sie nicht und da ich hier keine Biopute bekomme, kommt das sowieso nicht infrage.
Die Doggies hatten an der Donau viel Spaß und haben brav Stöckchen gerettet - so gehört sich das
Ich hab mir auch noch eine kurze Abkühlung gegönnt
Mittlerweile hat es hier indoor auch schon gut 26°C und ich trau mich nicht ins Bett, weil ich Schweißausbrüche kriege, sobald ich mich bewege, also sitze ich halt im WZ rum
-
Bei uns ist es so schön kühl geworden! 20 Grad Ca. Wir haben sofort alle Fenster und Türen aufgerissen und den Ventilator in die Terrassentür gestellt, um möglichst viel kalte Luft in die Bude zu pumpen.
Trotzdem werden wir wohl auf dem Sofa schlafen... Tausendmal kühler als in Schlafzimmer. Besser unbequem schlafen als garnicht... -
-
Um 5.30 Uhr hab ich noch in der Wohnung gefroren und jetzt ist es schon wieder unangenehm schwül
-
Gestern war es hier so kühl, dass ich schon überlegt habe mich mit Finalgon einzucremen um dieses Hitzefeeling nicht zu verlieren. Zum Glück ist es heut schon weiter total warm, diese kälte hält ja kein Mensch aus...
-
ich hab am Sonntag doch noch eine Aqua Coolkeeper Matte bestellt und ein Halsband.
Das kommt heute - mal sehen ob es was bringt und Hund auch nutzt :) -
ich krieg nen Vogel
1. Kühlmatte vor über 1 Woche mit DHL bestellt. Hat mir zu lange gedauert, deswegen:
2. Kühlmatte am Samstag mit Hermes bestellt.
Und jetzt kommen ernsthaft beide heute an -
Sei froh, wir warten auf den Hundenapf den wir bestellt haben schon seit vier Wochen
der Hund ist mittlerweile schon seit drei Wochen da, es ist einfach unerträglich.
Und streiken tun sie immer noch, also kein Ende in Sicht bei uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!