Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
meine hündin steht normalerweise auf und ist echt freudig wenn ich sage "rausgehen", heute hat sie nicht einmal den kopf angehoben, nur zu mir rüber geschielt mit diesem "ist aber nicht dein ernst?" blick...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lino hatte heute ein Zufallsdate um 9 mit seiner Liebe Coco ( schwarze Pudeldame ) zum Toben.
Mittags gings für 5min raus auf die Wiese bei uns gehts erst wieder ab 20Uhr oder später raus....
Ich überlege aber schon wegen einem Kühlhalsband für den Fall der Fälle. -
Jetzt allerdings sind beide auf den Balkon in der Sonne obwohl sie rein könnten... Versteh einer die Hunde...
Herr Bracke liegt auch immer auf dem Balkon, mitten in der prallen Sonne- bis die Nase Blasen schlägt. Dann schleppt er sich immer mit letzter Kraft rein, bricht auf den Fliesen zusammen und bleibt dort heftig hechelnd 10 Minuten liegen. Dann trinkt er was, geht raus und das Theater beginnt von vorn'.
-
klingt eigenartig, aber wenn man so darüber nachdenkt, die menschen tun das gleiche ja am strand auch.
-
Kiwi guckt zwar beim 'Rausgehen?' immer - aber sobald ein Schritt draußen gesetzt wurde hat sie kein Bock mehr
-
-
wie macht ihr das eigentlich wegen dem heissen asphalt? bei uns sinds zwar nur 50 meter, aber manchmal müssen wir minutenlang bei der strasse warten. nehmt ihr eure hunde hoch?
-
klingt eigenartig, aber wenn man so darüber nachdenkt, die menschen tun das gleiche ja am strand auch.
Die versteh ich noch weniger. ^^
Ich such mir immer Schattenplätze, wenn es so warm ist.
-
Ich mag es so warm, mein 14 Jahre alter Hund ging heute früh fröhlich und freudig mit mir spazieren, jetzt schläft er, bis ich 18 Uhr Feierabend habe, dann gehts wieder raus spazieren.
Wo wohnt ihr denn, dass Eure Hunde jetzt schon Mimimi machen, weil die Sonne scheint?
Hier sind 25 Grad und ich freue mich auch schon morgen auf die 30 Grad :)
Abendrunde im T-Shirt, kurze Hosen, keine lästigen Jacken mitschleppen, dann ausziehen, weils doch plötzlich warm wird und dann wieder ausziehen weil der Wind daher kommt. -
Österreich gestern 30Grad ca. Heute 31.....und er is halt eher wollig (Fell)
und eher das kühle Büro bzw die kühle Wohnung gewohnt. -
Jimmy ist ja auch sehr fellig, ihm macht die Hitze gar nichts aus. Lenka ist da eher empfindlicher, aber solange sie ab und zu Wasser angeboten bekommt geht auch sie beim Spaziergang freudig mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!