Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Als Notbehelf eignen sich auch Unterarmduschen gut und das Gute daran, man kann sie während der Arbeitszeit in den Waschräumen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal was für die Hitzegequälten unter euch.
Ich habe gerade sehr gelacht! Vielen Dank für den Link
-
Ich mag und brauch es nicht... Bis 25 Grad ist alles gut, aber darüber hinaus ist es kein Wetter für mich
-
Na super, ich hab mir bei den Temperaturen erstmal ne Blasenentzündung weggeholt
Jetzt lieg ich hier mit nem Wärmekissen im Garten.
-
Na super, ich hab mir bei den Temperaturen erstmal ne Blasenentzündung weggeholt
Jetzt lieg ich hier mit nem Wärmekissen im Garten.
Gute Besserung, so ging es mir gestern!
-
-
Danke, bei mir ist das eigentlich auch immer recht schnell gegessen. Lag bestimmt am Schwimmen im See und dann nicht abgetrocknet.
-
Es gibt in der Apotheke pflanzliche hilfe für Leidgeplagte kreiskaufschwache....gute besserung
-
Und wie sieht es bei euch aus? Unwetter in Sicht?
-
Bei uns hat es jetzt schon etwas zugezogen.
Mal abwarten ob da wirklich was kommt.Danke, bei mir ist das eigentlich auch immer recht schnell gegessen. Lag bestimmt am Schwimmen im See und dann nicht abgetrocknet.
Ich war Samstag in der Therme und bin den ganzen Tag im nassen Badezeug herum gegangen. Ich glaube, daher hab ich meine Verkühlung. Heute ist es aber wieder viel besser und meinem Kreislauf geht es auch wieder soweit gut. Danke für die Tipps !
-
Und wie sieht es bei euch aus? Unwetter in Sicht?
Bei uns kam gar nichts heute, es war bis abends heiter und warm. Jetzt kühlt es ein wenig ab, mal sehen, ob das Unwetter dann morgen zuschlägt. Eigentlich fühlt sich die Luft schon total nach Gewitter an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!