Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Wir waren gestern in die Heide gefahren und trotz sehr warmen Wetters 29C' ist Frau Corgi super motiviert mit gelaufen!
    Allerdings waren wir auch langsam unterwegs und mit ausreichend Pausen.
    Ich muss aber sagen, die Luft dort war angenehmer (durch eine leichte Briese) wie bei uns in der Wohnung bei der Sonne xD

• Ich mag den Sommer ja und ich will noch behalten, eben wieder meine Großportion Obst gekauft.
    Aber Luft wie im Dschungel und Temperaturen jenseits der 30° sind einfach nix für Deutschland. Ich sterbe....

• Also ich bin ja nun auch Winterfan, aber ich finde, wenn es tagsüber heiß ist und nachts abkühlt, ist es wirklich angenehm.
    Schlimm finde ich es nur, wenns auch nachts heiß oder gar schwül ist. Das halte ich nicht lang aus :dead:

• Nachts ist es hier angenehm; ich bin von den warmen Tagen so fertig, dass ich in der kühlen Luft schlafe wie ein Stein. Und morgens muss ich mit aller Mühe Naga aus dem Bett pelzen, weil sie offenbar noch sehr viel besser schläft als ich :lol:
    Ich hab gerade eine Kühlmatte bestellt und weil der Heimweg heut so flüssig wie Klebstoff lief, gleich mal den Wetterbericht angeschaut, um zu gucken, ob ich das Kühlhalsband einweiche oder nicht. Soll knapp über 20° werden und teilweise regnen. Kann heissen, dass es abkühlt und angenehm wird, aber mir hat das Thermometer auch schon 21° angezeigt und ich hab trotzdem getrieft, weil es eklig schwül war. Also weiter überraschen lassen.

• Wenn es nach uns geht kann der Winter kommen. :schneewerfen:

:dagegen: ... auch wenn Herr Hund ebenfalls ziemlich gar ist dieser Tage. Ich hasse den Winter, die Nässe und die Kälte und auch den Schnee und könnte gut auf all das verzichten. LIeber 30Grad bis Ende September und dann bis zum Frühling nicht kälter als 15Grad. Danach wieder warm!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!