Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hängt doch von den Hunden ab. Wir waren gestern abend fast 3 Stunden unterwegs, größtenteils im kühleren Wald und haben zwischendurch auch mal auf ner Hundewiese rum gesessen. Meine Hunde sind sogar zwischendurch gefetzt. Keine Ahnung wie viel Grad es gestern waren. heute soll es noch wärmer werden, da werde ich mich wohl gleich Richtung Wasser auf machen. Meine Hund sind nur leider gar keine Wasserratten, ist dann eher für mich als dass sie da jetzt planschen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja kannst auch nur machen wenn du nen Garten hast....
Wir haben das Glück und gehen daher nur ganz früh (7:30-9:30 Uhr) und spät abends (20 Uhr). Ansonsten ist er nur im Garten.
-
Achso nee meiner freut sich immer wenns rausgeht eqal bei welchen Wetter und ein garten haben wir leider auch nicht.
-
Im Schatten und wenn Wasser zum baden oder sonst eben etwas zum trinken da ist, dann passt das schon, finde ich. Es sieht ja jeder selber ob sein Hund das mag oder nicht. Meine Große wird vor allem wenn es schwül ist bei 25 Grad schon total langsam, fängt an zu hecheln und legt sich an jedem feuchten und / oder schattigen Platz hin (gern mitten in Pfützen, falls vorhanden).
Zwischen 11 und 16 Uhr ist es aber auch mir selber einfach zu heiß und ich mag dann mit den Hunden nicht einmal ins Backofen-Auto einsteigen und zu schattigen Waldparkplätzen oder an den See fahren. Da glühen die Stäbe unserer Schmidt-Box immer fast und am Lenkrad verbrennt man sich die Finger, da unser Parkplatz mittags in der prallen Sonne ist
Heute finde ich es noch ganz angenehm, weil es in der Nacht noch kühl war und wir morgens das ganze Haus schön kühl bekommen haben mit lüften. Aber ab morgen wirds wohl ein paar Tage nicht so schön für mich und die Große, da es auch nachts noch warm bleiben soll.
-
Wir waren heute früh um 4! Pferde auf die Koppel gebracht und dann waren die Hunde dran. Alles was bei uns nach 7 ist, ist zurzeit nur eine Qual für uns. Wir sind Hitze-Feinde
.
-
-
Ich bin auch ein Hitze-Feind. Alles, was über 20 Grad ist, ist mir zu viel. Von daher war dieser Sommer - bis auf einige Tage Hitze und Unwetter - ganz nach meinem Geschmack. Daß jetzt nochmal so eine Hitze ist, finde ich alles andere als toll.
Ich glaube, morgen werde ich nicht nur meiner Hündin beim Baden zusehen, sondern gehe mit Badeschuhen selber in den Bach. Hach, das wird toll! -
Ich liebe dieses Wetter <3
Sommer, Sonne, Wasser, Eis, kurze Kleidung, blauer Himmel satt, man riecht überall leckeres Grillessen, man wird braun, Urlaubsfeeling =D Kann mich nicht erinnern, dass die Tage rund um meinen Geburtstag so herrlich warenAlso 35 Grad find ich schon heftig, 28 bis 32 Grad und trockene Hitze find ich super
Ich war eben noch ne knappe Stunde mit beiden draußen und heute früh, mittags nur ne kleine Runde, das passt so ziemlich gut.
-
Ich schlepp mich als Hitzehasserin so dahin und freue mich, dass ich diese Woche Spätschicht habe, die große Hitzezeit über also im klimatisierten Büro bin. So lässt es sich echt aushalten. Zum Glück habe ich nur Kerle in meinem Büro, die es auch lieber kühl mögen.
-
Ich mag es auch nicht, zum Glück weht bisschen der Wind und auf dem Grundstück geht es. Aber ich brauche diese Temperaturen nicht. 25 Grad langen auch :)
-
Ich bin auch kein Sommer-Mensch. Meine Hunde auch keine Sommerhunde.
Ich hab zum Glück Urlaub seit gestern. Bei dem Wetter hätte ich auch die Arbeit jetzt in den Sommerferien (Renovierung im Jugendzentrum...) keinen Bock.
Ich freu mich auf dem Herbst, mit bunten Blättern im Wind, Regenspaziergänge mit den Mädels und sonnige Tage ohne Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!