Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich habe heute noch nix mitbekommen von der Wärme...Noch nicht...
hebe ich mir für später auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Örgs wir waren eben für 20 min. draußen - pfui ist das warm.
Sobald ich kurz stehen blieb hat der Hund sich ins kühle Gras gelegt und vor sich hin gehechelt -
-
-
Wir gehen bei diesem Wetter entweder nur in den Garten (Pino hat eine Ecke für seine Geschäfte) und liegen den ganzen Tag faul rum oder maximal geht es morgens in den Wald. Da ist es schön schattig und ein Bach geht direkt am Weg lang. Für mehr sind wir definitiv nicht zu begeistern.
Aber wir mögen das Wetter trotzdem. Den ganzen Tag faul sein und abends noch lange draussen sitzen mit Grill/Tapas und eisgekühltem Radler oder (ich weiss ich bin ein Banause) Riesling mit Eiswürfeln.
Pino liebt es in seinem Pool zu plantschen oder mal bei der Wasserschlacht der Kinder ordentlich mit zu machen.
Die meiste Zeit verbringt Herr Hund aber mit dösen und schnarchen. -
-
Die Jungs gehen bei Wärme auch sofort in den "23 Stunden Dös- und Schlafmodus".
Wir haben hier echt ne tolle Bachstelle, aber bis dahin müssen wir durch die Siedlung und ein Stück durchs Feld, da glüht aktuell einfach alles.
Die Abkürzung unter Bäumen lang bringt auch keine Linderung, da steht die Luft zum Schneiden dick.
Also verzichten wir und liegen alle unterm Deckenventilator. -
Das Auto steht in der Garage,trotzdem gehe ich,bevor wir Gassi gehen runter und schalte den Motor an,damit dir Klima 10 min. kühlt.
Dann gehen die Hunde ins wirklich kühle Auto und wir fahren höchstens 3 min zum Bach.Dort ist es schattig und sie haben jederzeit die Möglichkeit ins Wasser zu gehen.Ist dort ziemlich tief,sicher 50 cm,das reicht,sie können stehen
Sie stecken ihre Köpfe ins Wasser und schütteln sich,wie als würden sie die Köpfe abkühlen wollen,dann kommt wieder Leben in die Hunde,das ist schön anzuschauen.
Wegen mir kann es 15 Grad kühler sein,ich finde es so nicht schön -
@Lunalabbi: Boah, nun bin ich neidisch!
Wir kommen vorbei und ziehen bei dir ein. -
Wasser? Wo?
Hinter dir!
Weiter traue ich mich nicht.
Erzählt bloß niemandem das Bruno ein Neufundländer ist
-
Awww...
Ich bin sicher das checkt er noch, also das er ein Hund fürs Wasser ist. Nächstes Jahr springt er mit Anlauf rein, ganz bestimmt!Edit: Ich will auch so einen Pool. Und vor allem so einen sauberen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!