Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Dito!
Wobei es ja hier am Tag zweigeteilt ist. Morgens ist es hier die letzte Zeit richtig frisch, daß man eine dünne Jacke braucht. Aber ab ca. 10 Uhr steigen die Temperaturen kontinuierlich immer höher, daß es schon bald 25 - 28 Grad sind. Man kann also sagen: Morgens ist es schon Herbst, ab Vormittag Sommer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich nervt an dieser Hitze am meisten, das man total unflexibel ist. Ich kann nicht die große Runde drehen wann ich das will, ich kann die Hunde nicht mitnehmen und im Auto lassen, usw.
-
mich nervt an dieser Hitze am meisten, das man total unflexibel ist. Ich kann nicht die große Runde drehen wann ich das will, ich kann die Hunde nicht mitnehmen und im Auto lassen, usw.
Dito
-
Derzeit hat es bei uns 21°.
Aber ab morgen soll die Hitze wieder zurück kommen -
Wir haben grad auch 25 Grad, soll aber 33 werden. Und am Freitag wieder 16 Grad und Regen...
-
-
Sogar für Hamburg sind heute und morgen 29Grad angesagt.
Wir fahren nachher noch schön zum See -
Heute wird bei uns der heißeste Tag der Woche mit 31 Grad
Zum Glück haben wir den Pool im Garten noch stehen gelassen, als hätten wir es geahnt -
29°C *schweißvonderstirnwisch*
-
Es scheint, als wäre die letzte heisse Sommerwoche bald vorbei - der Herbst steht in den Startlöchern, am Morgen liegt schöner Bodennebel, es ist nass auf den Wiesen und das Licht wird weicher.
Ab Donnerstag sinken endlich die Temperaturen
-
Gott, was freue ich mich auf den Herbst. Niedrigere Temperaturen, Teezeit, Kürbisse, buntes Laub zum drin rumhüpfen, Nebel über den Feldern... Bitte schnell hier her.
Heute... 31 Grad. Malin ist bemerkenswert gut gelaunt und will die ganze Zeit Richtung Garten. Aber ich kann nicht, bevor es nicht Abend ist.
Gleich darf ich erstmal zum TA und ihre Medis abholen. Juhu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!