Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Auf den Herbst freue ich mich auch schon,das ist mir die liebste Jahreszeit.Das ich im Herbst Geburtstag habe ist auch ein schöner Nebeneffekt :hust:

33 Grad,es ist wirklich nicht schön.Wir waren heute um 09.00.Uhr beim Tierarzt zum Fäden ziehen,die Wunde sieht gut aus,er darf ab Morgen wieder schwimmen.

Morgen sollen es wieder 33 Grad werden,das nutzen wir aus und fahren mit allen Hunden zum Silbersee.Anders ist es kaum auszuhalten.

• Auf den Herbst freue ich mich auch schon,das ist mir die liebste Jahreszeit.Das ich im Herbst Geburtstag habe ist auch ein schöner Nebeneffekt

Hihi, hier genauso.
    Der Sommer war schon schön, etwas zu nass, aber insgesamt- besonders, wenn ich auf unsere Ernten schaue- sehr ok.

Ich liebe den Herbst. Ich mag Pullover. ;) Nebel, erste Feuerchen im Kamin. Kastanien.
    Suppen. Der Garten hat da auch seinen besonderen Reiz, Fetthennen, Astern....

Hat alles seine Zeit und ist auch alles gut so.

• Es scheint, als wäre die letzte heisse Sommerwoche bald vorbei - der Herbst steht in den Startlöchern, am Morgen liegt schöner Bodennebel, es ist nass auf den Wiesen und das Licht wird weicher.

Ab Donnerstag sinken endlich die Temperaturen

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Stimmt, Nebel haben wir hier morgens im Moment auch viel! Die Kirsch- und Pflaumenbäume lassen schon die ersten gelben Blätter fallen und Allgemein ist irgendwie alles schon auf "Herbst".
    Aber man darf den September auch nicht unterschätzen, da kann es ja schon nochmal sehr warm werden. Wenn es dafür einen schönen Oktober gibt, bin ich glücklich :D

• Bin bei der Hitze wirklich heilfroh über den Garten (und den Steckzaun :gott: )!
    Da haben wir viel Schatten, und man muss nicht zwingend eine Runde drehen zum Lösen lassen.

• bin um 18°Uhr zum einkaufen, es waren immer noch 30°C *stöhn*

2 Autos in meiner Reihe (100% Schatten) die hatten Hunde an Board.

1 Appenzeller auf der Rückbank (ALLE Fenster unten) -> braver Hund hat nur die Leute beobachtet

1 kleiner Münsterländer auf der Rückbank, beide Fenster unten und Herrchen mit an Board

so lass ich mir das gefallen, wenn man fix was holen muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!