Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Gerade haben wir noch angenehme 19°, es sollen heute aber noch 30° werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier theoretisch auch- aber es sieht nicht danach aus. Eher so, als könnte ich mir heute vielleicht das Gießen sparen... Gewitter und Co. ist für heute angesagt und danach soll's durch sein mit dem heißen Wetter. Hier hoffen's alle.
-
Hihi, hier genauso.Der Sommer war schon schön, etwas zu nass, aber insgesamt- besonders, wenn ich auf unsere Ernten schaue- sehr ok.
Ich liebe den Herbst. Ich mag Pullover.
Nebel, erste Feuerchen im Kamin. Kastanien.
Suppen. Der Garten hat da auch seinen besonderen Reiz, Fetthennen, Astern....Hat alles seine Zeit und ist auch alles gut so.
Ich auch!!!
Da können wir ja einen Herbst-Fan-Club aufmachen. Und auch ich habe im Herbst Geburtstag.
Herbst mögen liegt hier in den Genen. Seit Generationen gibt es in meiner Familie "Ich mag Herbst am liebsten". Selbst meine Nichte (9) sagte mir letztens, daß sie Herbst am liebsten hat (u.a. wegen Kastanien und weil die Bäume so schön bunt werden). -
Gestern abend wurde es sehr schwül und ist bis jetzt geblieben. Zwischendurch ist es mal etwas kühler mit Regen. Sobald der Regen aufhört wird es wieder schwül. Es ist auch schon den ganzen Tag dunkel und grau.
LG
Sacco -
Es sind zwar nur 23Grad aber die Luft die steht hier,ne hohe Luftfeuchte dazu, alles klebt :/
Mein Mann fährt gleich mit Cooper zum schwimmen. -
-
Hier regnet es und es ist trotzdem schwül bei ca. 25 Grad
-
abartige 32 grad schon um diese Uhrzeit. Bäh! Bäh! Bäh!
Ich freue mich so auf Freitag, wenn es endlich nur noch 15 Grad haben soll.
-
Ich mag es warm... Aber ich freu mich auch wenn es nicht mehr so warm ist.
Denn die Schiene hält mein Bein viel zu warm bei den Temperaturen... -
Die Nacht hat es gar nicht abgekühlt. War echt eklig, ich stand heute morgen um 6 mit den Hunden im Garten in kurzer Hose und Top und mir war einfach VIEL zu warm! (Ich bin normalerweise, gerade morgens, die absolute Frostbeule und habe immer irgendwas übergezogen)
Es ist einfach nur ultra drückend und ich freue mich, dass wir es heute Abend dann erst Mal geschafft haben! -
Noch sind es hier nur 25 Grad, aber es ist leider wie immer sehr schwül. Ich muss später noch Rasen mähen, denn ab morgen ist Regen und nur noch 17 Grad vorausgesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!