Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich mag es warm... Aber ich freu mich auch wenn es nicht mehr so warm ist.
Denn die Schiene hält mein Bein viel zu warm bei den Temperaturen...Oje, das stelle ich mir wirklich unangenehm vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
32°C, schwül...
was mach ich Depp... schneide die wild wuchernde > 2m hohe Hecke... Aber auch nur, weil ich die lt. Wetterbericht geplante Regenmenge bis Samstag addiert habe und auf 85Liter bei geschmeidigen 10-12°C gekommen bin...
puhhh, dann lieber heute noch ein bisschen schwitzen...
ich geh dann mal wieder
-
Ich hatte vorhin 31 Grad beim Rasenmähen, musste aber mähen, da es ab morgen regnen soll.
-
Rasen muss bei mir auch gemäht werden....
-
Sina hat vorhin beim Rasenmähen einen mächtigen Anschiss, samt fliegender Gartenlatsche bekommen, da sie versucht hat knurrend und bellend in den Rasenmäherreifen zu beißen. Das habe ich nun davon, dass ich ihr den Rasenmäher schmackhaft gemacht habe, denn vorher hatte sie ja Angst davor.
Sie hat dann aber gleich verstanden, dass ich das ernst meine, dass sie vom Rasenmäher Abstand halten soll, denn das ist einfach gefährlich. -
-
Hier schwüle 31 Grad, ab heute Nacht Regen der auch bleiben soll die ganze restliche Woche. Und dann kommt hoffentlich der schöne angenehme goldene Herbst
-
Endlich mal zwei Tage Sommer hintereinander! Heute um die 30°C, leider sehr schwül. Normalerweise schimpfe ich bei so einem Wetter, aber wenn man keinen Sommer hatte, genießt man sogar so einen Tag...
-
Gestern Abend gegen 23.00 Uhr gab es noch ein heftiges Gewitter und Starkregen
War echt gemütlich im Bett
Jetzt haben wir 18°, dunkel und regnerisch. -
Gestern wieder 30 Grad. Selbst in der Nacht waren es 20 Grad - wo es doch die letzten Nächte schon richtig kalt gewesen ist...
Jetzt ist immer noch keine Abkühlung. 23 Grad und schwül.
Ich glaube, ich richte mich in der Scheune oder dem Gewölbekeller ein. Da ist es wenigstens schön kühl, egal, wie heiß es draußen ist. -
Endlich regen und um die 16 Grad. Unser Garten erfreut sich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!