Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir hatten heute Nacht auch Mega dolles Gewitter.
Da ich ja ein bisschen Angst habe war ich so unter der Decke versteckt, dass ich bei einem dicken Windstoß nicht bemerkt hatte, dass die Terrassentüre aufgesprungen war.
Irgendwann allerdings doch....und Suri lief mal wieder draußen durchs Unwetter, die bekloppte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ganze Nacht immer mal wieder Regen und jetzt 25 Grad . Hallo Treibhaus-feeling!
-
Unsere Zeitung hat gestern gelogen, da stand drin, dass wir ab heute Regen und nur noch 17 Grad haben. Dass das nicht stimmen könnte, habe ich gestern abend im Videotext und bei wetter.com gesehen, beide haben geschrieben, dass es heute nochmal heiß mit 30 Grad wird und erst ab morgen der Regen und die "Kälte" kommt - und genau so ist es.
Ich hab mich heut um 7.00 Uhr schon wieder zu Tode geschwitzt beim Gassi, es war bei nur 18 Grad extrem schwül. Jetzt ist es bei 26 Grad sehr schwül.
Auch stand heute in der Zeitung, dass es hier im Süden Deutschlands das 3. Mal seit Beginn der Wetteraufzeichnungen so ein heißer Sommer ist und es dafür im Norden gar keinen richtigen Sommer gab.Wenn das so weitergeht, packe ich unser Haus auf einen LKW (wie in Amerika
) und ziehe in den Norden.
-
Hier: 16 Grad und Regen..
-
Hier: 16 Grad und Regen..
Hier auch. Ich finds blöd
-
-
Hier auch. Ich finds blöd
Und ich freu mich schon drauf.
-
Und ich freu mich schon drauf.
Könnte daran liegen, dass ihr in Bayern ja auch einen richtigen Sommer hattet. Wir im Ruhrgebiet leider nicht. Und da ich nach einer Hand-OP im Mai immer noch krank geschrieben bin, da es zu einer Komplikation gekommen ist, konnten wir noch nicht mal dem Sommer hinterherfahren
-
Die Gradzahl ist ja ok.. aber diesen Regen mag ich nicht so.. :|
-
Auch stand heute in der Zeitung, dass es hier im Süden Deutschlands das 3. Mal seit Beginn der Wetteraufzeichnungen so ein heißer Sommer ist und es dafür im Norden gar keinen richtigen Sommer gab.
Wenn das so weitergeht, packe ich unser Haus auf einen LKW (wie in Amerika
) und ziehe in den Norden.
Stimmt, hier gab es wirklich gar keinen Sommer. Ich hasse Hitze, aber gar kein Sommer ist irgendwie genauso deprimierend. Vielleicht sollte das Wetter einfach besser gemischt werden...
-
Hier schüttet es endlich wie aus Eimern ! Es tut so gut
Jetzt muss ich dann später nur mal mein Pferd von der Koppel retten, bevor es davon schwimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!